haha wie geil
hab da 196/65 reifen drauf, brutale kurvenlage mit den teilen
jep such scho die ganze zeit
haha wie geil
Zitathaha wie geil
Haben auch 195/65 r15im Winter. sommer bis jetzt 205/55 r16 ab jetzt im Sommer 225/45 r17 mit den reifen kommt der Arsch in jeder kurve wenn man sportlich rein lenkt xD
Wir haben unsere neuen Felgen (siehe Fotostory) für 200 bekommen über nen kumpel der holte sich für seinen Audi s3 gebrauchte reifen und die felgen brauchte er ned hab schon gesagt das wir die kaufen bevor mein Freund es wusste xD (es ist sein Auto)
Ok ja freu mich auch auf meine Felgen [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/31/ymy7ydut.jpg]
des nenne ich mal richtig glück, 200 ist nicht teuer und die sehen schick aus
sommer hab ich auch 225 45 r17 des reicht auch, fahr ja koa dampfwalze
Ich fahr gerade 225/45 R17 Winterreifen Marke China (Goodride.. Vorbesitzer...^^)
Mit denen hab ichs heute geschafft (Pisswetter halt) auf der geraden im 3ten Gang bei 3500rpm Schlupf zu bekommen hinten. Nix Kurve. Geradeaus.
Bei mir ändert sich der Status in "unter vorbehalt" pls
ZitatIch fahr gerade 225/45 R17 Winterreifen Marke China (Goodride.. Vorbesitzer...^^)
Mit denen hab ichs heute geschafft (Pisswetter halt) auf der geraden im 3ten Gang bei 3500rpm Schlupf zu bekommen hinten. Nix Kurve. Geradeaus.
Aber dir ist hoffentlich nichts passiert oder?
ZitatBei mir ändert sich der Status in "unter vorbehalt" pls
Ok mach ich
Zitatdes nenne ich mal richtig glück, 200 ist nicht teuer und die sehen schick aus
sommer hab ich auch 225 45 r17 des reicht auch, fahr ja koa dampfwalze
Japs war wirklich sau mäßiges Glück
Ja stimmt wir ja auch ned nur nen Touring xD wobei 19er auch geil aussehen würden aber schon allein der preis von den reifen...
Aber dir ist hoffentlich nichts passiert oder?
Nenenene. Glaube du hast das "Nix Kurve. Geradeaus" falsch verstanden, war auf der Geraden. Hatte das nur geschrieben weil du ja meintest dass bei euch der Arsch in jeder Kurve kommt. Mit meinen Reifen brauchst nichtmal ne Kurve dazu
Is nur doof wenn an der Ampel losfahren willst und einfach nicht vom Fleck kommst