Hey mein bester
Ich werde zwar auch am samstag zu köylü, aber früher als die jungs.
@ Stefan hast du neue Nr.?
@ Chris bist du nicht in der Whatsapp gruppe?
hab keinwhatsapp xD
Hey mein bester
Ich werde zwar auch am samstag zu köylü, aber früher als die jungs.
@ Stefan hast du neue Nr.?
@ Chris bist du nicht in der Whatsapp gruppe?
hab keinwhatsapp xD
Zitat..an die, die Händies mit Foddo ham oder gar eine richtige Kamera, ich fände es echt richtig nice, wenn ihr viele, tolle Bilder machen könntet! Ich kann ja net kommen (bzw. wir) !! Das wäre echt richtig nice von euch
![]()
![]()
DankeschÖn! Wünsch euch richtig Viel Spaß!
Keine sorge bring meine Samsung NX 1000 mit da gibt's massenhaft Fotos
Ich hab ja schon gesagt, dass ich mit meiner EOS anwesend sein werde
Muss mal schaun, vlt. finde ich die Tage noch Zeit ein "Portal" einzurichten wo man die Bilder hochladen kann... sonst gibt das das Todes Chaos später mit den Bildern
GUTE Idee.... da müssen wir uns was einfallen lassen... Wird sonst mühsam wenn CD´s verschickt werden müssen oder Tausende Bilder per E-Mail unterwegs sind
Die Idee finde ich auch gut.
Kenne ich auch aus anderen Foren....
Hallo Leute,
Oder einfach bei "Mega" Uploaden, fertig.
ZitatIch hab ja schon gesagt, dass ich mit meiner EOS anwesend sein werde
Muss mal schaun, vlt. finde ich die Tage noch Zeit ein "Portal" einzurichten wo man die Bilder hochladen kann... sonst gibt das das Todes Chaos später mit den Bildern
Bilder zsm in rar archiv und drop box
ZitatIch hab ja schon gesagt, dass ich mit meiner EOS anwesend sein werde
Dito, EOS 550d kommt mit
Wenn sich wer gut mit Nachtaufnahmen auskennt: Ich brauch da noch bissl Hilfe!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn sich wer gut mit Nachtaufnahmen auskennt: Ich brauch da noch bissl Hilfe!!!
Kannst du haben... selbe Cam
Hatte ne 50D werde auch noch das ein oder andere wissen...