ZitatHab einen mit ner festgeklemmten CD hier rumfliegen.. müssteste dann reparieren
edit : Die Spannung steigt
Ne...dann könnte ich genauso meinen richten...
ZitatHab einen mit ner festgeklemmten CD hier rumfliegen.. müssteste dann reparieren
edit : Die Spannung steigt
Ne...dann könnte ich genauso meinen richten...
Ich könnte zurück fahren zum Weinsberger Kreuz, wo wollt Ihr Euch da Treffen?
Noch steht nichts fest.. Hab 2 oder 3 Kollegen noch aus Heilbronn im Schlepptau und wollen halt noch iwo Frühstücken bevor wir uns dann auf den Weg machen.
@ Fili oder Stefan am besten einer von euch oder am besten beide gebt mal eure Handynummer per PN
So... wie versprochen darf ich euch nun kurz die Galerie präsentieren
http://e46.dgreis.eu/
Hab dort mal, damit man sieht wie es aussieht, die Bilder vom letzten Treffen im Oktober reingepackt.
Ich werde dann für das Treffen am Sonntag ein neues Album anlegen in dem dann jeder die Berechtigung hat Bilder hochzuladen.
Aber BITTE BITTE: Es möge sich doch jeder ein eigenes Album anlegen und nicht alle die Bilder ins Hauptalbum reinladen. (Die die dann direkt im Hauptalbum liegen werde ich direkt löschen).
Jeder der Bilder hochladen möchte, erstellt sich also bitte ein Album mit seinem Forums-Nick.
Um das rechtliche nicht ganz außer Acht zu lassen:
Durch das Hochladen eurer Bilder auf meinen Server räumt ihr mir das Recht ein die Bilder auf genannter Webseite ohne weitere Nennung des Urhebers zu präsentieren.
Wer ein Wasserzeichen als Copyright einfügen möchte, möge das sehr gerne vor dem Hochladen tun.
Falls jemand einen eigenen Account möchte mit dem er dann sein Album verwalten kann (und auch wieder Bilder löschen), der darf mich gerne anschreiben, is kein Ding.
Bei Fragen/Anregungen bitte ebenfalls melden
lG
Klasse, Danke !!!
Danke dani!!
Das nenn ich einsatz!!
Du leckerer pudding mit sahnehaube du xD
Wie du siehst Filipe: Langeweile hab ich nie... weil iwas zu machen is immer^^
Hallo Leute,
Kommt Morgen einer der auch Fehlerspeicher auslesen kann? Meine ZV spinnt nämlich.
Hallo Leute,
Kommt Morgen einer der auch Fehlerspeicher auslesen kann? Meine ZV spinnt nämlich.
Wäre cool, bei mir muss nämlich der Fehlerspeicher gelöscht werden. Die Airbagleuchte ist permanent an seitdem ich den Sitz aus- und wieder eingebaut hab