Sehr cool! Auf's Navi bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch...
Mephistos teuflisch originaler 318Ci -Update März '15- /// Hochglanzshadowline //elektrisch anklappbare elektrochrom Spiegel // Individual Leder
-
-
Hab dir ja schon meinen Neid und meine Komplimente zukommen lassen.
-
Wenn du jetzt noch das M Paket Lenkrad und Sportsitze montierst, ziehe ich meinen Hut vor dir.
Dann wären Welten zwischen vorher und nachher... -
Steht beides sehr weit oben auf meiner Liste, soll idealerweise noch dieses Jahr klappen. Wobei der Tempomat aktuell Vorrang hat
-
Wenn du noch kostengünstig auf 6 zylinder maschine umbauen willst, ich hab vllt ein gutes angebot für dich
-
6 Zylinder sind ihm zu langweilig
-
Dein Heckschaden schreit für mich förmlich nach M Paket
Und falls nicht hätte ich noch eine Heckschürze für dich im Keller liegen. Sehr guter Zustand, müsste nur in deiner Farbe lackiert werden. Dani hat da aber bestimmt jemanden an der Hand, der das übernehmen würd
edit: ich sehe grad' dass der Unfall ja schon "ewig" her ist...da war ich wohl zu schnell im schreiben oder zu langsam im lesen
-
M-Paket kommt für mich nicht in Frage. Würde die orginal Alpina Teile nehmen, aber die hat so gut wie niemand. Und 6 Zylinder sind tatsächlich ein bisschen langweilig
wobei das auch immer auf das Angebot ankommt
-
Herrgott was ist denn los mit den Leuten. Vor zwei Wochen fährt mir einer drauf, und heute war ich am See zum Sonne genießen, komm zum Parkplatz, und seh schon wie dicht der abgegammelte Audi neben dran geparkt hat, und natürlich meine ganze Stoßstange jetzt auch links zerkratzt -.- Zum Glück bevor der andere Schaden repariert wurde. So ein Mist, rücksichtslosen ********.
-
Oh man du hast auch echt ein Glück...wenigstens hast du den Schuldigen.