Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

• was sagt der TÜV zu der Höhe des Kennzeichens? So ist das eigentlich nicht richtig.

Das ist bei ///EDIT/// dem Gefährt ///EDIT/// das kleinste Problem beim TÜV.
    Aber der TÜVer war ja anscheinend so hin und weg von den Felgen, dass ihm der Rest auch relativ war.

• Zitat

Das ist bei der Kirmesbude das kleinste Problem beim TÜV.
    Aber der TÜVer war ja anscheinend so hin und weg von den Felgen, dass ihm der Rest auch relativ war.

Bleib fair! Was würdest du davon halten wenn man dein Gefährt, Kirmesbude nennen würde?

• Och, da bin ich aber nicht der Erste der ausspricht was er denkt...
    Hab ich kein Problem mit wenn jemand meinen eine Kirmesbude nennen mag, darf jeder gerne von halten was er will ;)

habs dennoch editiert (der klügere gibt nach.. kennste ja)

edit: ich lese da so sachen wie 'grottenhässlich'. ob das jetzt viel ähm 'fairer' ist als kirmesbude sei mal so dahingestellt. aber einen muss es ja wohl treffen...

• Das Ding ist dem Namen doch gerecht, in vielerlei Hinsicht.
    Hier wird doch oft im Forum angepriesen, dass OEM das NonplusUltra ist und dann sagt man was gegen ein Auto was wirklich null OEM ist und dann... ists auch net Recht.
    Sachen gibts 8|

edit: @ Dani du bist einfach jetzt die arme Sau, aber ich gebe dir 100%ig Recht:) Mein Segen hast du:) :thumbsup:

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• :thumbup: freut mich das du mich verstehst. Man darf nie vergessen...Geschmäcker sind verschieden. Wenn es keine verschiedenen Geschmacksrichtungen geben würde, wäre das ja langweilig.

• Zitat

:thumbup: freut mich das du mich verstehst. Man darf nie vergessen...Geschmäcker sind verschieden. Wenn es keine verschiedenen Geschmacksrichtungen geben würde, wäre das ja langweilig.

Und guter Geschmack kann einsam machen,spüre ich jeden Tag!!! :D:D:D:D:D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Der Wagen, der an sich sehr schön ist, hat irgendwie keinen Stil. Wirklich alles, was du verändert hast, passt mal überhaupt nicht zu so einem Auto. Und dann sieht das auch noch so draufgeklatscht aus. Da steckt irgendwie keine Liebe dahinter, weil anscheinend auch keine besondere Pflege angestrebt wurde und das sieht halt jeder. Ich finde gerade, wenn man einen anderen Geschmack hat, dann sollte man es zumindest anständig machen, aber das ist ja natürlich deine Sache. Und wenn er dir gefällt, habe ich damit kein Problem, sondern freue mich für dich. :)

• Weiss garnicht was hier gegen dani gefechtet wird rani, er hat recht das hat auch nix in diesem forum zu tun, egal ob sie die karre bei den fanatics oder syndikat reinstellt, bei leuten die ahnung haben wird die karre nicht ankommen und es werden weiterhin kommentare kommen wie hilfe ich krieg augenkrebs und ab in den ATU thread damit!!

Irgendwann sollte man mal merken dass die umbauten in eine total falsche richtung geht und man sollte sein vorgehen ändern, so kriegt man nie gute resonanz und an verkaufen braucht man so garnicht denken.

Ich habe nix gegen dich rita, ich freu mich auch jedes mal von dir zu lesen, aber du findest jedes auto hier toll, warum machst du das mit deinem?

• Danke Rani und Guido :thumbup:

Mit dem Kennzeichen hab ich bis jetzt weder beim TÜV noch bei der Polizei Probleme gehabt, die sind mir doch des Öfteren schon begegnet und bin noch nie angehalten worden. Das Kennzeichen war vom Vorbesitzer schon unten im Grill drinne, find ich auch schöner, man erspart sich die Löcher ;)

Mit dem Lenkrad muß ich unbedingt was machen, das sieht echt doof aus, das geb ich zu, muß aber sagen, im Winter war das wunderbar, da war das Lenkrad nicht so kalt :thumbsup:

Blaue Instrumentenbeleuchtung will ich mal zusehen, daß ich die noch kriege, die find ich nämlich total klasse :thumbup: Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe ja grün (javagrün :love: :love: :love: ) wollte die Felgen auch ursprünglich in Silber haben, aber dann hab ich blau entdeckt und da war die Entscheidung gefallen :)

Ach ja, was die Pflege betrifft, da bin ich sehr pingelig, was mein Auto betrifft, das wird regelmäßig gesaugt und gewaschen ^^

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von OEM, ich hab gerne ein Auto, was nicht jeder hat und was auffällt, Geschmäcker sind ja zum Glück echt verschieden und bis jetzt gefällt es mir ^^

Ich muß auch mal mein Bild ändern, jetzt sieht er nämlich schon wieder ganz anders aus :)

• Ach ja, was die Pflege betrifft, da bin ich sehr pingelig, was mein Auto betrifft, das wird regelmäßig gesaugt und gewaschen ^^

Das sieht mir aber nicht so danach aus. Das Auto sieht verlebt und verbastelt aus.
    Ich weiß nicht wie man das noch schön reden kann.... ?(

Gruß
    Philipp

===========================================================================================