Zentralverriegelung/ FFB macht Ärger

• Das kriege ich selbst leider nicht hin. Werde mich wohl an eine Fachmann wenden müssen, außer es besteht eine andere Möglichkeit:) dennoch danke für die tatkräftige Unterstützung!!!

• dann schickste das Radio entweder zurück oder suchst dir wen der dir dabei hilft. aber ohne das hier wer weiß wo du her bist wird dir hier im Forum keiner am Auto selber helfen können.

• Hallo liebe Community,

bei meinem 323i Cabrio habe ich ein nerviges Problem mit der ZV an der Fahrertür, die leider immer öfter nicht funktioniert. Bei Druck auf die Taste am Funkschlüssel passiert nichts. Rechte Tür und Kofferraum entriegeln problemlos. Woran kann es liegen und was sollte ich tun? LG Peter

• Hallo liebe Community,

bei meinem 323i Cabrio habe ich ein nerviges Problem mit der ZV an der Fahrertür, die leider immer öfter nicht funktioniert. Bei Druck auf die Taste am Funkschlüssel passiert nichts. Rechte Tür und Kofferraum entriegeln problemlos. Woran kann es liegen und was sollte ich tun? LG Peter

Hallo, im richtigen Unterforum hätte man den Thread auch gefunden...verschoben.

Hier im Thread findest du auch wie und was man testet, zum Beispiel ob es mit der Taste in der Mittelkonsole funktioniert.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.