Tipp: Sekundärluftpumpe deaktivieren

• Welchen Vorteil hast du effektiv? Das deine schon defekte (weil laute) Pumpe länger hält?

Wie bereits geschrieben, ich höre meine nichtmal. Ich wußte aber vorher das da eine ist und wann sie arbeitet. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• also ich nehme meine auch nciht wirklich wahr!
    und wenn diese nur 180sekunden luft zupumpt, bitte.

Mich stört es nicht. Dachte man hat einen Vorteil, wenn man diese deaktiviert aber so...nee die bleibt :D

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Hmm ich höre meine auch nicht ;).

Du fährst aber nicht SMG oder? nicht das du die Hydraulikpumpe immer hörst :D ;).

Achja und wie hier schon einer davor sagte, die Pumpe zieht erst dann Strom wenn der Motor läuft und nicht davor.
    Und sobald der Motor läuft hat sich das eh erledigt mit deinen Stromverbrauchern.
    Wenn dann deine Battere trotzdem immer Leer ist, ist sie vll Kaputt oder die Lima funktioniert nicht - wobei dann die Batterieleuchte im Cockpit angeht, sofern die
    Spannung nicht mehr passt.

Meine bleibt auf jeden Fall auch drin da es einfach nichts bringt diese zu deaktivieren. ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wenn sie laut ist, ist sie nicht defekt, nur die Nieten sind aufgegangen und sie zieht Falschluft.

Vorteil: Batterie wird weniger belastet bzw. sie wird besser geladen.

• beim musikhören brauchst du auch saft, deine sitzheitzung braucht auch saft, deine xenonbrenner beim zünden brauchen auch ne menge saft, :D

sie wäre nicht drin wenn sie nicht bringen würde = bessere bagaswerte bzw. kat schneller erwärmen!

PS: stimme freakazoid zu ;)

• wegen 180sec batteriebelastung machst du dir sorgen?!

Lächerlicht, die Nieten kann man ersetzten (Am besten durch M4 Gewindeschrauben). Das Nietenproblem hat aber auch nur der M43TU

• [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/closedpiga80n.jpg]

Wurde soweit alles gesagt, wer es will deaktiviert sie und gut ist.

Ps nein steht nicht im FS drin.

Und der Ton der hier herrscht, lässt zu wünschen übrig