325 Ci SMG Edition Sport Meinungen

• Der Preis ist trotz der wenigen km zu hoch angesetzt, aber ansonsten super Fahrzeug.

In der Beschreibung steht er hat M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung dabei, auf den Foto sind aber andere drauf (vielleicht die Winterräder?).

• ja steht drin fzg ist mit winterreifen fotografiert worden, preis finde ich auch zu hoch ich dachte mir so 24.000 sind angemessen. hoff nur noch ich bekomm für meinen noch viel genug.

• Zitat

Original von tsd.tom
    Der Preis ist trotz der wenigen km zu hoch angesetzt, aber ansonsten super Fahrzeug.

In der Beschreibung steht er hat M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung dabei, auf den Foto sind aber andere drauf (vielleicht die Winterräder?).

Jaja dazu sag ich nur wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Der letze Satz der Fahrzeugbeschreibung lautet:

Fahrzeug ist mit Winterreifen Fotografiert

Also vom Preis her würde ich mal behaupten der geht mal noch, für einen Händler wäre der OK, aber bei Privat...

Außerdem ist der Verhandlungsbasis und da lässt sich mal bestimmt noch was machen.

Ansonsten wäre es ein recht nettes Wägelchen. Vorallem mit einer super Ausstattung!

Edit: Da war einer schneller als ich!

Gruß Nico

OO==[][]==OO

Einmal editiert, zuletzt von nic101 ()

• Preis bei weitem überhöht! Es handelt sich um einen Privatverkauf und da sollte der Preis deutlich niedriger sein als der Händerlverkaufspreis laut Eurotax! :watchout:

Zum Wagen selbst kann ich nur sagen, sehr lecker! Hmm...

• mir fällt da gerade was auf und zwar hat der unterschiedliche leisten vorne und an der seite? wisst ihr warum? und er hat teilleder!

Hat jemand erfahrung mit einem 325 mit smg wie siehts mit dem verbrauch aus und dem fahrspaß?

gruß stefan

• Sorry aber den würde ich bei aller Liebe nicht kaufen!

Für das Geld bekommst ja nen 330er mit der selben Ausstattung.
    Der Preis ist seit diesem Jahr für die e46igs stark gefallen, aber der hat das anscheinend nicht mitbekommen!

Zu dem ist er silber, geht ja mal garnisch...ist ja kein Mercedes:D

Das SMG I von den nicht ///M Modellen ist für meine begriffe eher Schwachsinn, da schaltest du mit der Hand um einiges schneller!

Im Verbrauch liegen die 3er mit Automatik 1 - 2L je nach Fahrweise über den Schaltern!

MFG

• Auch wenn die Karre gerade mal drei Jahre alt ist und nur 26.000 KM runter hat. Der PReis ist zu hoch trotz nahezu Vollausstattung.

• hallo leute,

jetzt muss ich das thema nochmal aufgreifen. Und zwar werde ich mir den 325 SMG am Samstag anschauen bin schon gespannt, der preis ist mir auch zu hoch. Jetzt würd mich noch interressieren wieviel euch der wagen noch wert wäre.
    ich bin am überlegen mir einen benziner zuzulegen weil sich für mich kein diesel mehr rendiert.
    Hier der neue link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnykgtswps4p

vielen dank für eure antworten schon mall ;)

Gruß stefan