Schaut sehr gut aus in glanz schwarz der Diffusor.
Bin auch am überlegen, aber ich warte erst mal das ich eine Diffusor finde der keine AHK
vorrichtung hat
Ja ich war in Dortmund, da ich folie besorgt hab
Schaut sehr gut aus in glanz schwarz der Diffusor.
Bin auch am überlegen, aber ich warte erst mal das ich eine Diffusor finde der keine AHK
vorrichtung hat
Ja ich war in Dortmund, da ich folie besorgt hab
Mal wieder ein kleines Update, nun auch endlich mit den AC Schnitzer Typ III in 8,5x18 rundum
Ich finde die M135 stehen ihm besser.
Ich kann mich immernoch nicht ganz entscheiden, welche besser aussehen.
Die M135er waren klasse, weils vorallem noch die Originale Felgen ab Auslieferung waren.
Die Schnitzer hingegen sind leicht zu reinigen, dezent und geben einen Blick auf die beim 330 ja größere Bremse frei.
Zumal hier Bereifung drauf war und bei den M135er hätte ich nun nochmal 4 neue Reifen drauf ziehen müssen. Dazu waren sie sehr vermackt.
Ggf. wird irgendwann mal getauscht, wenn ein passender, gut erhaltener Satz M135er drin steht. Oder vll die Schnitzer verkauft und dafür wieder M135er geholt, denn in einer anderen Farbe (bspw. Ferrice Grey oder ggf. eine Individual Farbe), sehen die klasse aus.
Die Farbe vom Touring ist wirklich genial, finde aber auch das ihm die M135 besser stehen
Por*o
Mal wieder ein kleines Update.
Ende August kamen dann die Styling 152 in 18 Zoll vom E90 drauf.
Und ich gebe Euch recht: Die Schnitzer passen da irgendwie nicht so gut drauf, die wie M135er.
Bin mit den jetztigen jedoch sehr zufrieden und 18 Zoll reicht mir (vorerst?) aus.
Ansonsten gibt es nicht viel neues, kleines Reperaturupdate. So ist der Wagen zuverlässig.
Einzige Sache, die mir seit Wochen durch den Kopf geht ist die Nachrüstung einer Standheizung.
Wird aber dann wohl eine Sache für nächsten Winter, wenn sie kommt. Neu ja mit 1.400€ (Webasto) Material doch etwas happig.
Sehr schöner Touring mit superschicker Farbe!
Die M135 sehen tatsächlich besser aus - auch wenn mir die Schnitzerfelgen gut gefallen. Passen aber irgenwie besser auf einen E36.
kleines Update, 2 neue Fotos mal hochgeladen... Die Sonne hat den Lack so angelacht, da musste ich schnell mal knipsen
Ein kleines Update mit 2 weiteren Bildern, sowie Punkt 10 der Reparaturliste.
Ausserdem ist die Californialeiste bestellt, das Thema Stoßleisten lackieren rundum in schwarz glanz (passend zu Nieren, Shadow Line und Diffusor) wird vermutlich im April angegangen.
Die Schnitzer Felgen kommen nicht mehr drauf.
Sie mussten der Styling 152, der Individual Felge weichen.
Allerdings vom E90, sodass die Räder weit genug rauskommen (ET34/37), ohne Spurplatten fahren zu müssen und gleichzeitig auch keine Karosseriearbeiten.
Bisher sehr zufrieden, Reparaturen halten sich bisher in Grenzen