Gw Fahrwerk B14 vs H&R Monotube

  • Ich glaube den TE könnt ihr noch 2 Jahre beraten, da fährt er immer noch auf Federwegsbegrenzern durch die Gegend und denkt das läuft unter Fahrwerk. ^^
    Laut seiner Beschreibung sind die Stoßdämpfer ja nur noch da um die Federwegsbegrenzer auf Position zu halten...wie man mit so einer Konstruktion durch die Gegend fahren kann ist mir eh schleierhaft.


    @ TE...kauf dir endlich ein Fahrwerk. Du kannst Fehler nicht ausschließen indem du 20 Leute befragst und 25 verschiedene Meinungen hörst. Die Entscheidung was gekauft wird triffst eh du. ;)


    Also mach aus der rollenden Zeitbombe wieder ein Auto, was die Markenplakette auf der Motorhaube auch verdient hat. :!:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das fragst Du jetzt ernsthaft im (mindestens) dritten Thread? Alter Schwede... :rolleyes:

  • Das fragst Du jetzt ernsthaft im (mindestens) dritten Thread? Alter Schwede... :rolleyes:


    Was meinst du was mich zu meinem Post bewegt hat. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sorry Jungs ein Kollege kannte mein Passwort und hat das selbe Auto.
    Statt hier meins zu lesen hat der einfach 1000 mal gefragt, was mich aufgeregt hat.
    Allerdings ist das Passwort geändert und jetzt schreib ich nur noch hier also kommt nix mehr doppelt ;)


    Domlager habe ich aber auch schon am Montag von Sachs bestellt und ein Fahrwerk kommt in kürze.


    Vielen dank an euch trotz die Missverständnisse, hoffe die Aufruhe legt sich wieder SORRY :)