Suche gutes/komfortables Gewindefahrwerk

  • ja wollt jetzt nicht 170 allein für hinten ausgeben für uniballdomlager aber trotzdem danke :)


    was sagt ihr zu der kombo


    vorne sachs hinten m3 ?

  • wow sieht echt bescheiden aus. aber das ist bestimmt nicht bei normaler fahrt passiert.




    da könntest du recht haben


    e36/46 sind sowieso an diesen karosseriepunkten schwach/schlecht ausgelegt.
    Wäre nicht unbedingt, dass was ich bruache um im alltag was haltbares zu haben.

    naja was soll ich sagen. wer nur cool zur eisdiele fahren will braucht keine uniball da geb ich dir recht. aber wie ich sehen warst du mit deinem auto auf dem nbr. also doch nicht so alltag....


    ich bin nicht hier um irgendjemandem was aufzwingen zu wollen. man braucht sich nicht über fehlenden komfort zu beschweren wenn man ein fahrwerk einbaut und fast endlos tiefer legt.


    wie schon gesagt es war meine meinung. niemand muss sie mit mir teilen ;) ich hab welche drin und bin auch zufrieden :)

  • das ist mein Dom paycash.


    ich habe nichts gegen Uniball.
    aber im Alltag ist das zuviel des guten.
    warum soll man sich das antun, wenns stink normale auch tun ?!


    ein tracktool ist oder wird oft im laufe der Zeit an solchen Schwachstellen verstärkt.
    der 36/46 ist bekannt dafür.
    ausserdem findet eine regelmäßige Wartung statt. solche fehlen würden
    im Alltag ja nie auffallen.
    auch ich habe jetzt versteifungsplatten drin.
    da ich das Auto aber noch relativ viel bewege, kommen uniball noch nicht
    in Frage.


    mfg

  • das ist mein Dom paycash.ich habe nichts gegen Uniball.aber im Alltag ist das zuviel des guten.warum soll man sich das antun, wenns stink normale auch tun ?!ein tracktool ist oder wird oft im laufe der Zeit an solchen Schwachstellen verstärkt.der 36/46 ist bekannt dafür.ausserdem findet eine regelmäßige Wartung statt. solche fehlen würdenim Alltag ja nie auffallen.auch ich habe jetzt versteifungsplatten drin.da ich das Auto aber noch relativ viel bewege, kommen uniball noch nichtin Frage.mfg

    Ok sinnvoll erscheint es mir auch, das mit den Platten. Wo bekomme ich die her für va und ha? Sie zu verbauen sollte nicht Schaden und mich nicht in den finanziellen Ruin treiben :)