kommt wahrscheinlich hin nur die Frisur passt net

Schaltknauf abgerissen?
-
-
Beim Fahrschulauto 1er Bmw ist nach par tagen bei mir und bei Mädchen städig der Schaltknauf abgegangen. Mein Fahrlehrer so das kann doch nich sein ist zum BMW händler und die steckten den fest drauf. Von Werk aus war der Schaltknauf nicht eingerastet gewessen.
-
Beim Fahrschulauto 1er Bmw ist nach par tagen bei mir und bei Mädchen städig der Schaltknauf abgegangen. Mein Fahrlehrer so das kann doch nich sein ist zum BMW händler und die steckten den fest drauf. Von Werk aus war der Schaltknauf nicht eingerastet gewessen.
... da habt ihr ja einen richtig fachkundigen Fahrlehrer gehabt. -
Als ich meinen Bmw gekauft hab, hab ich erstmal direkt beim Verlassen des Geländes vom Händler den Schaltknauf abgerissen, da ich den zum einlegen des Rückwärtsganges hochziehen wollte, wie beim Benz. Leicht verdutzt geguckt, als ich das Ding dann inner Hand hatte. Ich hab ihn normal wieder draufgesteckt, und er sitzt seither Bombenfest.
-
Als ich meinen Bmw gekauft hab, hab ich erstmal direkt beim Verlassen des Geländes vom Händler den Schaltknauf abgerissen, da ich den zum einlegen des Rückwärtsganges hochziehen wollte, wie beim Benz. Leicht verdutzt geguckt, als ich das Ding dann inner Hand hatte. Ich hab ihn normal wieder draufgesteckt, und er sitzt seither Bombenfest.
Hab ihn auch schon abgerissen bei vergeblicher Rückwärtsgangsuche.
Wollte an unübesichtlicher Stelle auf der Straße wenden.
Klappte dann leider nicht in einem Zug und da mußte es schnell gehen.
In der Hektik hat mein Hirn dann die Autos durcheinander geschmissen
und schon hatte ich das Ding in der Hand! -
Shortshift kaufen, Bisschen Silikon drauf, draufgesteckt- feddisch
-
Ich habe gestern den Shorty drauf gemacht. Hätte ich mich nicht vorher ordentlich belesen, hätte ich mir das Ding auch ins Gesicht gedrückt. Kleber ist beim Neuen nicht nötig, der hält wie sau
-
Besser abgerissen als unabsichtlich draufgesetzt!
-
Autsch....
-
Meiner ist auch Lose weil 2 von 4 Widerhaken kaputt gebrochen sind durch den Vorbesitzer. Das Teil einmal kurz wieder auf den hebel von oben kloppen gehört schon zur Routine. xD Kommt aber bald ein neuer.