• Jeder fängt mal an :D

Meine Klassiker:

Zitat

Hey Leute Ich möcht nächstes Wochenende die Reifen selbst wechseln. Leider hab ich Diebstahlgesicherte Felgenschrauben. Wie kann ich die selbst abschrauben ?

Zitat

Umschreibungsversuch Radkreuz : naja, ich meine nicht den drehmomentschlüssen mit drehmoment"messer", sondern ganz einfach die stange mit der man die Schrauben dreht

• Ich hätte da auch noch einen Satz Original Alus von meinem BMW in 17 Zoll ohne Kratzer oder sonstiger Schäden wurde nur ein Jahr gefahren.
    Weiteres per PM

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Nein es steht nicht die Standartgrröße in den Fahrzeugschein sondern es steht die kleinste Reifengröße drinnen die erlaubt ist auf deinem BMW hat mir die Polizei und das Landratsamt bei dr Anmeldung auch noch mal gesagt im alten Fahrzeugbrief stehen alle Reifengrößen drinnenm die du fahren darfst und das sind sehr sehr viele geht bis 18 Zoll und 255 oder 265er breite und das bei einen 318i :D

• Mein touring verträgt eine Grösse bis 225/45 R 17 ohne umbauten hat der bei Atu ( jaja ich weiss, sorry) gesagt. In den Papieren stegen auch nur die 15 er drin. Im Handschuhfach liegt seitdem eine ABE die es zum Kauf der Gelben dazugibt.
    Willst du Originale e46 Felgen, oder andere?
    Sieh dich mal bei ATU oder Quick Reifendiscount da gibt es mitunter schicke Felgen mit BMW blende mit passenden Reifen.
    Die sind um einiges günstiger als bei BMW, wo du natürlich auch mal nachschauen kannst.
    Wenn du Gebrauchte Felgen willst.... Ebay oder hier imMarktplatz

• Zitat

Mein touring verträgt eine Grösse bis 225/45 R 17 ohne umbauten hat der bei Atu ( jaja ich weiss, sorry) gesagt. In den Papieren stegen auch nur die 15 er drin. Im Handschuhfach liegt seitdem eine ABE die es zum Kauf der Gelben dazugibt.
    Willst du Originale e46 Felgen, oder andere?
    Sieh dich mal bei ATU oder Quick Reifendiscount da gibt es mitunter schicke Felgen mit BMW blende mit passenden Reifen.
    Die sind um einiges günstiger als bei BMW, wo du natürlich auch mal nachschauen kannst.
    Wenn du Gebrauchte Felgen willst.... Ebay oder hier imMarktplatz

Dein touring verträgt auch ohne weiteres bis zu 20 Zoll.
    Kommt immer auf die Felgenbreite und der ET an.
    Fahr im Sommer ja auch 19 Zoll ohne etwas angepasst zu haben.

• na toll, das hat der Verkäufer vergessen, die hatten wohl nur die eine Einpresstiefe auf Lager oder meine Wunschfelgen nicht in 18".
    Danke für das Update, brauche ich neue Felgen werde ich das beachten.