BMW Carbon Emblem auf der Haube flöten gegangen!

• Hallo Leute,

hab mir ende November Schwarze Carbon Embleme bei Amazon von "Badge World" aus dem "Vereinigten Königreich" bestellt.
    Heute habe ich festgestellt, das dass Emblem auf der Motorhaube flöten gegangen ist. Wann weiß ich nicht. Vermutlich auf der AB und bei der schlechten Witterung. Vielleicht hat es auch jmd. geklaut. Jedenfalls steckt die Fassung noch in der Motorhaube. Lediglich das innere, also das Emblem ist weg. Innen scheint das Emblem mit DoppelTesa oder so festgeklebt gewesen zu sein. Das Emblem auf der Kofferraumklappe ist noch da.

Ich vermute ich habe einfach die Falschen bestellt. Sahen auch nicht so wirklich Wertig aus, wie die Originalen.

Jmd. eine Idee wo ich vernünftige her bekomme? In der Sufu finde ich nichts gutes. Gibt es auch "Custom embleme"? z. B. für ein eigenes Logo oder andere wie z. B. ein Löwe im Logo oder ein Pferd oder sonstiges?

mfg

steven

Einmal editiert, zuletzt von N3mesis ()

• Aaarrrggghhhh, das ist natürlich ärgerlich :evil: Ich hab meine damals auch über Ebay bekommen, waren schweineteuer, aber bis jetzt halten sie und ich bin auch sehr zufrieden damit ^^ Da gibt es auch welche mit verschiedenen Logos, schau doch einfach mal :D

• Ich hatte auch welche von eBay. Angeblich auch original, worauf ich auch Wert gelegt hatte,... War im Endeffekt aber echter Müll.
    Ich musste es mit Spiegelklebeband fest kleben und nach ein paar Monaten ist mir auch das Emblem weggeflogen.
    So viel zu "Original"!

...via Tapatalk

• Danke für die Antworten, werde wohl erstmal vorne wieder das Original drauf machen.

Habe bei Amazon für beide damals 24€ bezahlt.

• Doof ist halt... Ebay Kleinanzeigen traue ich nicht so wirklich.. und so generell bin ich auch kein großer Ebay Fan. Gibt es kein Onlinegeschäft welches vernünftige verkauft? Wenn ich selber google finde ich nur welche die nicht wirklich besser aussehen als die von Amazon weshalb ich ja da bestellt habe.

Ich würde sogar mal soweit gehen und vermuten, dass der Kleber sich gelöst hat, weil der Wagen bzw.die Haube warm war/ist. Vor allem im Winter heizt man ja wie ein Berserker.

• Diese ganzen Nachbau Embleme taugen nichts...!
    Vorallem bei dem Wetter zurzeit und dazu diese tiefen Temperaturen,
    halten die Nachbau Embleme keinen Winter aus.

Ich empfehle daher nur Original Embleme,
    diese gibt es zwar nur in blau/weiß passen aber am besten zu jedem Auto
    :meinung:

• Mir fliegen derzeit auch die Felgenembleme weg :D
    3 Stück sind weg, eins ist noch da, scheint wohl auch so Nachbauscheiss vom Vorbesitzer zu sein. Mega nervig, v.a. weil die Sammelbestellung gerade erst war :(

Könnte dir noch einen Satz anbieten ;)
    Bei Interesse, meld dich per PN bei mir.