Das mit dem Rahmen habe ich auch schon gelesen gehabt...
Aber für ein mickrigen Esd zu schweißen,
einen Schweißer mit Schweißschein wäre einfach zu übetrtrieben gewesen.
Das mit dem Rahmen habe ich auch schon gelesen gehabt...
Aber für ein mickrigen Esd zu schweißen,
einen Schweißer mit Schweißschein wäre einfach zu übetrtrieben gewesen.
Dann wär das ja auch geklärt!!
Wenn man natürlich keine Ahnung hat vom Schweißen dann bekommt man es auch nicht Dicht ;).
Also bissl was sollte man schon wissen bzw können ;).
Aber das ist kein Problem im normal Fall
Ist es nicht auch möglich mit einer Reduzierhülse den ESD eines M52 zu montieren? Da kann man dann die sehr dekorativen Chromblenden montieren. Die Töpfe kriegt man doch bei ebay für unter 50 Euro. Das würde ich machen, wenns passt. Da gibt die Suche aber bestimmt auch was her.
Gruss Flo
Wenn es billig sein soll und nur der Optik dient wäre so etwas auch eine Möglichkeit:
http://www.amazon.de/Tuningage-Auspuffblende-Endrohr-2x76mm-rund/dp...
Vllt. nicht unbedingt genau dieses, aber es wird deutlich was ich meine.
Mein Arbeitskollege fährt so eine Blende an seinem 316i und es sieht m.M.n. nicht schlecht aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn es billig sein soll und nur der Optik dient wäre so etwas auch eine Möglichkeit:
http://www.amazon.de/Tuningage-Auspuffblende-Endrohr-2x76mm-rund/dp...
Ich bin immernoch am Überlegen ob es nur der Optik halber sein soll oder doch auch ein wenig am Spund rumstellt.
Hängt eigentlich davon ab ob ich "meinen" guten Mechaniker zufassen bekomme der mir son Ding dann auch eintragen würde, da es ja die Leistung ebenfalls verändert.
Das im Link ist meines Wissens sowieso verboten worden,aber du meintest ja auch nicht genau das
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Leistung verändert??
Wir reden hier nicht von ner akrapovic auspuffanlage xD
Da wird sich leistungsmäßig nix tun und der endtopf den ich dir empfohlen hab (magnaflow) hat ne ABE, daher eintragungsfrei
Warum sollte soetwas verboten sein?
Kauf dir eine Auspuffblende von AC Schnitzer (grade eine bei Egay) für 4 Zyl. die ist dezent und reicht meiner Meinung nach!
Nunja also soweit ich weiß sind die Endtöpfe zum Anschrauben seit ner Zeit verboten und der sieht mir so aus als sei der zum anschrauben
Und die Endtöpfe die am Sound was machen haben meist auch eine kleine leistungssteigerung und müssen daher eingetragen werden