Beiträge von Phil95

    Okay das ganze nimmt mir son bisschen die Angst vor den Kilometern :D


    Preislich gesehen dachte ich so an eine Obergrenze von ca 6000 Euronen, klar,dass irgendwo Abstriche gemacht werden müssen.


    Im Hinterkopf ist auch immer die Frage ob es sich Lohnt über 200 KM zurückzulegen um sich das Fahrzeug zunächst anzuschauen ...

    Wenns hart auf hart kommt pfeif ich auch aufs Blau und würde auf Silber/Schwarz ausweichen,jedoch finde ich nichts vernünftiges im Netz...
    Liegt vielleicht einerseits dran,dass ich mitten im Nirgendwo wohne und auch im 200 KM Umfeld nichts ist,als auch,dass ich nach maximal 150tkm suche,die ich schnell im Eingangspost nachtragen werde *pfeif*...

    Hey Leute!
    Heute komme ich evtl mit einem komischen Anliegen und komischen Fragen :D
    ( Bin davon ausgegangen,dass niemand so ein "Problem" hat ;) )


    Ich habe nämlich angepeilt im Laufe des Jahres,villt auch später, je nachdem was sich ergibt , einen E46 318 Coupé zu erstehen.
    Jedoch habe ich folgende Kriterien:


    - Schiebedach
    - Sitzheizung ( kein muss)
    - Farbe Le Mans Blau ( o.Ä.)
    - Lederausstattung ( Voll/Teil )
    - MAximale laufleistung von 150 TKM


    Dies zusammen macht es so ziemlich unmöglich das passende zu finden was nicht an die Preise eines halbwegs guten E60 ranreicht ...


    Ich möchte das so haben ( in meinem Kopf ist es vor mir), könnte auf Sitzheizung verzichten...


    So nun zu den Fragen:


    - Hat es Sinn ein Wagen mit anderer Farbe zu wählen und dies dann überzufoieren ?
    - Hat es Sinn, falls die restlichen Kriterien erfüllt sind, eine Stoffausstattung zu wählen und später auf Leder umzubauen ?
    - Hat mein ganzes Vorhaben überhaupt einen Sinn oder solte ich mich auf den Boden der Tatsachen begeben ?


    MfG

    Hallo Leute!
    Ich brauche möglichst schnell eure Hilfe.


    Folgendes:
    Ich habe heute meine neuen Türgriffe bekommen, der EInbau verlief eigentlich reibungslos
    auch wenn sooft gewarnt wurde,dass man ja auf die Schraube aufpassen soll, da sie
    sonst in die Tür reinfällt.


    Mein Problem ist jedoch,dass mir der Inbusschlüssel abgerutscht und in die Tür gefallen ist.
    Der Schlüssel an sich ist ja weniger wichtig,aber man vernimmt schon ein sehr lautes klackern beim Öffnen
    und Schließen der Tür und während der Fahrt.


    Hoffe irgendwer hat eine Idee wie ich den da rausbekomme.


    Vielen Dank!


    PS: Ich entschuldige mich für irgendwelche Fehler im Text,das ganze ist sehr schnell geschrieben.

    Hallo Leute,nachdem ich das Forum durchsucht habe nach ähnlichen Themen,auf denen man schon auf wieder andere Themen verwiesen wurde,die keineswegs zur egstellten Frage passen, muss ich wohl oder übel auch nochmal einen neuen thread erstellen ;(


    Folgendes:
    Seit einer Ewigkeit suche ich nach einer M-Optik für meine Limo VFL, kann aber nichts gescheites finden,oder eben schon in anderer Farbe lackiert.


    Nun habe ich bei Carparts Online dieses Paket gefunden;unlackiert.


    1. Hat wer eine Ahnung was die Qualität der Anbauteile angeht und
    2. Sollte ich die Dinger folieren/lackieren lassen oder könnte ich das uU selber machen ?


    Wagenfarbe: Titansilber Metallic




    http://www.carparts-online.de/…-TECHNIK-LOOK::22336.html


    Bin dankbar für jede Anregung ! :thumbup: ( vor Edit: Bin danke ....jawoll xD)