Einsteigerfragen zu den Scheinwerfern

• Servus,
    ich habe eine 328er Limousine und würde gerne etwas an den Scheinwerfern verändern.
    Genau genommen, habe ich 2 "Probleme" mit den Scheinwerfern:
    1. Die Scheinwerfer sind Klarglas, die Blinker nicht - gibt es Preislich angemessene Klarglasblinker die nicht absolut billig wirken? (Habe mal etwas von ?Depo? gelesen)
    2. Ich hätte gerne Angel Eyes, jedoch erlischt (wenn ich das richtig gelesen habe) die Betriebserlaubnis wenn man diese Nachrüstet. Daher kam mir die Überlegung gleich neue Scheinwerfer mit integrierten Angel Eyes und Klarglas Blinkern zu kaufen.

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen und eventuell die eine oder andere Idee wie man die Probleme am besten Lösen könnte, ohne das es billig wirkt.

Foto von den aktuellen Werfern ist in meine Profil

Vielen Dank schonmal und schöne Feiertage an Alle!

• Wenn ich doch nur für jeden Thread zu dem Thema einen Euro bekommen würde, dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen. ^^
    Lies dich einfach im Unterforum Elektrik und Beleuchtung etwas ein...da steht mehr zum Thema als du in 24 Stunden lesen könntest. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Servus!
    Also allgemein sind die Nachrüstscheinwerfer lange nicht so hochwertig wie die originalen von BMW.
    Und hier geht es (speziell bei den Angel Eyes) von ganz billig bis hochwertig.

Ich selber habe bei Dectane Angel Eyes (Paar: 250 €) und LED-Rücklichter(Paar: 131 €) gekauft.
    Kann nicht klagen,außer, dass ich lieber CCFL statt LED Ringe für die Eyes hätte nehmen sollen,denn die LEDs fallen nur morgens und abends auf und daher als Tagfahrlicht ungeeignet ;)

Die Passgenauigkeit und die Spaltmaße an sich sind völlig in Ordnung für meine Ansprüche :P

Grüße

• @ niemand:
    Den Euro sollst du von mir aus bekommen^^

Ich bin schon ein paar Tage länger om Forum registriert und habe mich schon in sehr viele Themen eingelesen und bin auch ein großer Fan der Suchfunktion. Jedoch konnte ich keine passende Antwort zu meinen Fragen finden, sonst hätte ich kein neues Thema erstellt.

@ Phil95:
    Dachte mir schon das ich mindestens 200-300eu hinlegen muss für eine angemessene Qualität, jedoch sind mir die Angel Eyes das dann nicht Wert. Waren bei deinen Scheinwerfern dann Blinker dabei, oder hast du die seperat gewechselt?

• @ Phil95:

Dachte mir schon das ich mindestens 200-300eu hinlegen muss für eine angemessene Qualität, jedoch sind mir die Angel Eyes das dann nicht Wert. Waren bei deinen Scheinwerfern dann Blinker dabei, oder hast du die seperat gewechselt?

Also ich habe mir welche ausgesucht und dazu wurde mich gleich ein Blinkerpaar als empfohlener Zukauf angeboten.
    Diese habe ich dann gleich mitgekauft.
    Verwunderlich starrte ich in den Karton als da aufeinmal 4 Blinker drinne waren :D

Also ob bei jedem Scheinwerfer Blinker bei sind weiß ich nicht.
    Dabei waren Blinker die halbwegs aus Klarglass waren, aber ich habe meine Klarglassblinker behalten.
    Ich kann auch gerne n Foto machen, wie es bei mir ist, wenn du willst