BMW Business CD 43, Verwirrt, AUX

• Danke, danke, danke für die Informationen.

Ist jetzt leider etwas spät für den Ausbau, das werde ich dann morgen in aller Frische mal in Angriff nehmen und Dokumentieren. Die "zemex v3i" Lösung guck ich mir noch an.

Wäre natürlich am besten ohne Ausbau zu wissen was man braucht. Man will ja nicht unbedingt doppelt arbeiten ^^

Damit alle nochmal sicher sein können: Das Radio sieht bei mir 1:1 so aus: LINK! und nochmal, LINK!

• Da geht es meiner ist der selbe. Musst nur drauf achten das ein Interface mit runden Pins ist. Das du VfL hast.

• Gut, dann werde ich den trotzdem mal morgen ausbauen.. kann ja nur Erfahrung bringen. Die Rezensionen von dem "Yatour" dingen klingen nicht sehr begeistert. 60€ Ist schon viel... Ich werde mir das "zemex v3i" wohl doch noch näher angucken müssen.
    Mach das bei Dir irgendwelche Probleme? Nebengeräusche? Oder sonstiges beim Titel wechsel? Zeigt das Radio auch den Kompletten Titel an? Oder nur "Titel1", "Titel2" u.s.w.?

EDIT:

Das XCarLink sieht baugleich zum Zemex aus.

• Ich stell jetzt mal 3 Varianten rein, die scheinen alle Kompatibel zu sein mit meinem Radio:

AUX in Adapter (wie oben), 38€
    XCarLink 2, 119€
    Zemex V3.1 sogar mit BT Freisprecheinrichtung, 129€

Was meint Ihr, zu was sollte ich bei Kompatibilität greifen? Das Zemex sieht Technisch doch am weitesten aus, kostet aber. Das No-Name Adapter Teil ist auch nicht schlecht. Und das XCarLink ist wohl eine alte Version des Zemex unter anderem Namen.

Kann jmd. eine endgültige Empfehlung aussprechen? Die BT Freisprecheinrichtung klingt verlockend.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Damit alle nochmal sicher sein können: Das Radio sieht bei mir 1:1 so aus: LINK! und nochmal, LINK!

Zeig doch mal von Hinten. :lol:

Das X-Car Link 2 habe ich im Handschuhfach, ID Tags werden angezeigt (sofern vorhanden) allerdings nur 18 Stellen. Ganz rauschfrei ist es nicht, aber annehmbar (Rauschen eigentlich nur bei hoher Lautstärke und Pausen zu hören). Ich find´s ausreichend für den Preis. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Okay, okay. Ich mach morgen ein paar Bilder. Und hoffe, dass ihr mir dann helfen könnt :)

Dann danke für die ersten Infos. :) :)

Das Zemex sagt mir derzeit sehr zu, vor allem wenn es nur etwas Teurer als das XCarLink ist. :thumbsup:

• Das war ein Joke. ;)
    Das Zemex klingt auch von den Funktionen her besser. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also N3mesis volle Titel Anzeige. Super Qualität. Kein rauschen kein knackezen also funktioniert gut. Kann es nur weiter empfehlen würde es mir jeder Zeit wieder kaufen auch Bluetooth Qualität ist sehr gut

• Und das mit freisprechen ist klasse Top Preis Leistungs Verhältnis.