Motorumbau

  • Ich glaube Du gewinnst dieses Jahr hier die "goldene Kolbenrückholfeder" :D :D :D


    Ich kann nichtglaube das es hier Dein Ernst ist ???


    Dir fehlt das Geld um das Auto zu unterhalten und kaufst einen Motor der 200,-€ Wert ist für 2 Scheine ?
    Du kannst nochmal 2000,-€ reinstecken um alles umzubauen das dieser Motor da rein passt.
    Min 1000,-€ für denjenigen der ihn dir wechseln soll.
    Man könnte Dir besser aufzählen was Du nicht tauschen mußt, denn die Liste wäre kürzer.


    Von dem Wertverlust den Du den 330er zufügst will ich garnicht sprechen.
    Schaffe den Motor wieder auf den Schrott.
    Sage das er nicht passt und Du Dein Geld wieder haben willst.
    Das Recht hast Du und Du solltest davon Gebrauch machen.


    Nimm die Kohle und bau das Auto auf Gas um oder was weiß ich....



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS



  • Für 2000€ kauf ich mir nen kompletten 3er e46 :D ;)


    Also :D sry selbst wenn das KEIN Fake ist - :D ist das ein ziemlich großer umbau - danach zum Tüv einzelabnahme + umschlüsselung kostet sicherlich 500-600€ oder so...
    OIch hätte eifnach die Bremsanlage verkauft ;) - xD da bekommst au genug raus ^^ xD


    Und das ganze nacher umgekehrt nocheinmal mitm Tüv :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Wozu gibt es eingentlich dieses Forum, wenn man bei einer ernst gemeinten Frage ausgelacht wird, und nur sinnlose beiträge liest ?



    Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der mir wirklich weiterhelfen kann.

  • Sinnvoller Vorschlag: Gibst mir deinen 330 und bekommst meinen 316.

  • Wozu gibt es eingentlich dieses Forum, wenn man bei einer ernst gemeinten Frage ausgelacht wird, und nur sinnlose beiträge liest ?



    Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der mir wirklich weiterhelfen kann.



    Junge .. werd wach! :D


    Bring den Motor zurück.. dir kann man nicht helfen! -.-*

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ja allerdings ist das Problem dass der 30er schon draußen ist, das hat mein Kumpel für mich erledigt, der würde dann den andren auch wieder rein bauen, der hat allerings noch keine ahnung wie er das anstellen soll deswegen frage ich hier.

  • Wozu gibt es eingentlich dieses Forum, wenn man bei einer ernst gemeinten Frage ausgelacht wird, und nur sinnlose beiträge liest ?


    Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der mir wirklich weiterhelfen kann.


    Das Problem ist , das der Einbau einer Hubschrauberturbine glaubhafter klingt.



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ja allerdings ist das Problem dass der 30er schon draußen ist, das hat mein Kumpel für mich erledigt, der würde dann den andren auch wieder rein bauen, der hat allerings noch keine ahnung wie er das anstellen soll deswegen frage ich hier.


    Vergiss es ... wirklich bau den 330ger wieder ein. Wenns sein muss lass das Auto halt stehen und kauf dir für das Geld einen anderen.


    ODER VERKAUF EINFACH DIE BREMSANLAGE!! :D und macht die Serienanlage drauf!!


    ABer das mit dem Umbau ist nichts... das kostet dich nacher VIEEEEEEL MEHR !!!

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN