Welchen Diesel? 320d VFL oder FL?!

• So gibt Neuigkeiten, hab heute einen 320d Touring abgeholt.
    Baujahr 2000, VFL
    99tkm
    Lückenloses Scheckheft
    1. Hand
    Ahk, eFH, 4 Airbags, Klimaautomatik

Hat halt wenig Ausstattung und muss bisschen was dran gemacht werden aber die Technik ist im Top Zustand.

136PS ziehen auch gut an, nur was mir nicht so gefällt unter 1500U/min geht gar nichts vorran, ist das normal? Also mal fix im 2Gang raushuschen geht ned wirklich. Da kommt mein 316i untenrum schneller ausm Quark. Der 320d startet erst so richtig bei 2000U/min..

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

• ab 1500Umin müsste es los gehen, drunter aknnst du nur im 1. 2. und 3. gang fahren ohne das es zu sehr dröhnt oder rappelt

• Laut Technischer Note: Max. Drehmoment (280Nm) ab 1750 u/min (bis 2250) und die 136PS bringt der bei 4000 u/min also wird bei 1500 noch nichts gehen ;)

• 13 Jahre und erst 100tkm? Sowas hät ich nicht gekauft, vor allem keinen Diesel

• Nen Diesel mit unter 30tkm Jahresfahrleistung ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

• Das Ding wurde von nem Bauern gefahren, ob der jetzt einmal die Woche seinen Ausflug zum Wochenmarkt gemacht hat oder jeden Tag damit nur paar Kilometer rumgegurkt ist kann ich nicht wissen. Das Teil war alle 10.000Km beim Service. Laufleistung war pro Jahr knapp 8.000Km wenn ich jetzt einen mit 150.000 genommen hätte (hab ich 1. keinen billigeren gefunden und keinen mit lückenlosen Scheckheft), hätte dieser auch nur eine Laufleistung von 11.000Km pro Jahr gehabt. Beim Autokauf muss man immer Kompromisse eingehen und dieser war von der Preisleistung unschlagbar, muss Optisch noch bisschen was gemacht werden aber damit hab ich kein Problem :)

Thread folgt demnächst ;)

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn