E46 325ci aus uk als RHD importieren

  • mhh... 325i ez 2002 als qp gibts hierzulande schon für deutlich unter 5k... da würd ich sicher keinen rechtslenker kaufen...

  • ich gehe mal davon aus, dass du das auch alleine hinbekommst...

  • mhh... 325i ez 2002 als qp gibts hierzulande schon für deutlich unter 5k... da würd ich sicher keinen rechtslenker kaufen...



    Wo er Recht hat...


    Fangen bei ca. 3500€ an.

  • definiere 'vernünftig', dann könnte es auch wieder richtung 'sinn' gehen ^^



    ich halte es jedenfalls für vernünftiger, nen 6zyl mit 150tkm für unter 5k zu kaufen, als nen rhd mitvllt miminal weniger km aus uk fürs gleiche geld zu holen..


    meinen 328er ez 2000 hab ich vor 2 jahren für knapp 6 und zu teuer gekauft. ich sehe keinen grund, warum die e46 inzwischen noch teurer geworden sein sollen, wo die e90 gebrauchtwagen-schwemme doch gerade erst begonnen hat...

  • Es geht mir nicht um die Kilometer. Die sind mir relativ Latte. Mein Auto, welches ich jetzt fahre hat 310.000km auf der Uhr, da bin ich schmerzfrei. Wenn er viele KM hat muss er halt technisch und optisch gut dastehen.


    Viel wichtiger ist mir, dass ich für ein deutsches Pendant zu diesem (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) locker das doppelte zahlen muss.


    Klar bekommt man ein 325ci für unter 5000€, aber mit keiner Ausstattung, vielen KM und vermutlich nicht mi top Zustand. Eigentlich sollte das nicht allzu schwer zu verstehen sein.

  • Rechtslenker sind hier um einiges günstiger zu haben. Krasse Unterschiede habe ich mal bei einer E-Klasse wo dasselbe Modell mit beinahe identischer Ausstattung und einem KM unterschied von nur 7000 einen preisunterschied von rund 2800€ hatte..natürlich war der Rechtslenker billiger. Einen Rechtslenker zu fahren ist kein großes Thema. Ich bin einen 180SX gefahren und anfangs war es relativ schwer doch nach einer weile gewöhnt man sich dran. Klar muss man auf der Landstraße mehr aufpassen da man nicht direkt alles sieht, vor allem beim überholen und in Parkhäusern hatte ich immer eine Müllkralle dabei um das Ticket zu ziehen aber ansonsten ist es ein Auto wie jedes andere auch. Am besten jedoch ist der Linke-Spur-frei-Modus der jedoch einen Beifahrer braucht, welcher sich dann auf dem "Fahrersitz" schlafen legt. Ein Blick vom Vordermann nach hinten und er zieht direkt rüber nach rechts und macht den Weg frei. :thumbsup:


    Aber das ist halt alles eine Sache des Geschmacks..

  • Und wieso kommt kein Italienischer bmw in frage? Die Verkaufen ihre Autos seit der neuen Pkw steuer zu Spottpreisen
    Lg

    Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren !


    8)