California Car Scents falsch angewendet?

  • hatte vorher das 'golden state delight' im auto und das war schon hochgradig eklig :D


    vom duft her ne mischung aus gummibärchen, tuttifrutti und redbull... gemischt mit einer deutlichen brise frischer kotze ^^



    das vanilla-ding ist da um klassen besser... ist überhaupt nicht penetrant (wie die vanillebäumchen zb.. die find ich zu heftig), verströmt aber nen angenehmen und dezenten duft...


    des new car zeug ist immer ausverkauft... des probier ich auch nochmal irgendwann

  • Aber ich hab mal ne Frage zu den California Car Scents: Hat da schonmal jemand "Newport New Car" probiert? Wenn ja wie riecht der denn?

    Hab mir gestern eine Dose an der Tankstelle gekauft (Shell).
    Riecht absolut nicht nach Neuwagen (IMHO), ehr nach Waldfrucht. Ganz anders als der New Car Scent zum Sprühen von Chemical Guys.

  • Hab auch seit 3 Wochen den New Car Scent drin von California Car Scents


    Dose und Deckel sind voll geöffnet und man riecht eigentlich nichts. Ausser man macht en Fenster auf und luft zirkuliert im Auto.


    Werde wohl en anderen Duft bestellen. Eventuell Vanille

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Zitat

    Hab auch seit 3 Wochen den New Car Scent drin von California Car Scents


    Dose und Deckel sind voll geöffnet und man riecht eigentlich nichts. Ausser man macht en Fenster auf und luft zirkuliert im Auto.


    Werde wohl en anderen Duft bestellen. Eventuell Vanille


    Wat? Ich bin bei n bisschen auf schon fast gestorben :D eventuell liegts daran, dass ich meine Dose im Sommer reingestellt hatte (warm, öfter mal das Fenster offen) sodass der Geruch sich da besser verbreitet?

  • Hmm kann eventuell wirklich am sommer liegen. WIe gesagt wenns fenster offen ist riecht mans richtig gut. Das ist aber net sinn der sache :)


    Hab jetzt Kirsche bestellt, ma gucken wie das ist.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Wo bestellt ihr euch das denn?
    Einfach auf Amazon oder bei anderen Shops?
    Denn auf Amazon find ich unter "California Car Scents" nur recht wenig.

  • Ich verstehe nicht wie man sein Auto so zuräuchern kann :D
    Dachte immer sowas machen nur Frauen :P
    Ich bekomm schon beim bloßen Gedanke daran in so nem Auto sitzen zu müssen Kopfschmerzen :thumbdown:

  • Zitat

    Ich verstehe nicht wie man sein Auto so zuräuchern kann :D
    Dachte immer sowas machen nur Frauen :P
    Ich bekomm schon beim bloßen Gedanke daran in so nem Auto sitzen zu müssen Kopfschmerzen :thumbdown:


    Hab ich genau so gesehen, bis ich auf den Geschmack gekommen bin. Gerade die CarScents Kirsche riecht schon echt gut, muss man mögen.
    Und wenn's einem nicht mehr gefällt kommt die Dose raus und nach 1-2 Tagen riech der Wagen wieder davor.
    Ist ja nicht so als wäre der dann verdammt nach Kirsche zu riechen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk