Kaufberatung bei M6 Felge

  • Halli Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab mal eine Frage, ich bin am aussuchen welche Felgen es werden sollen.
    Ich hab hierzu ein, zwei Fragen.
    Ich hab mir überlegt die M6 Felgen zuzulegen.
    Ich hab welche gefunden in 19 Zoll mit 4x 8,5j und ET20 oder ET35.
    Welche ET würdet ihr wählen?


    Da ich nicht so auf Mischbereifung stehe würde ich ringsrum 225/35 R19 draufmachen.
    Was haltet ihr davon?

  • Ja hab auch schon Federn drin, ich glaub es sind 35mm tiefer oder 25. weiss es nicht genau.
    Passt es dann trotzdem noch?

  • Bitte nicht böse sein, aber unabhängig vom Inhalt Deines Beitrages macht die Überschrift dem Klischee des 3er-Fahrers (wieder mal) alle Ehre; ich weiß, daß es Mittagszeit ist, aber wenigstens für die Überschrift kurz konzentrieren wäre klasse :thumbup:

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Also ET20 wirst du nicht drunter bekommen, das sind Maße vom 5er und der Rest...Klick :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also ET20 wirst du nicht drunter bekommen, das sind Maße vom 5er und der Rest...Klick :)

    Danke für den Post, ich kenne die Liste, habe aber nicht rauslesen können wie es mit einer zusätzlichen Tieferlegung ist.
    Da die bei mir schon drin ist und auch nicht weichen wird ist das schon ein wichtiger Punkt :D

  • Ob eine Felge passt oder nicht hat herzlich wenig mit der Tieferlegung zu tun.
    Mit tieferlegung federt dein Wagen genau so weit ein wie zuvor auch, nur der Federweg Ansich ist kürzer ... dadurch sind tiefergelegte Autos auch meist härter.

  • Ok das wusste ich nicht :)
    Dann bin ich schonmal schlauer.
    Danke dir Stingray :D.


    Dann noch eine Frage.
    Die M6 Felgen sind nachbauten.
    Kann man die irgendwie eintragen lassen?