• habe mich überzeugen lassen ^^
    kaufe mir jetzt 19" Zoll M6 Felgne, sollten schon was her machen..
    trotzdem danke für die tipps


    gruss
    dennis

  • Kommt auch immer drauf an welches Felgendesign man nimmt,bei manchen wirken selbst 19" klein, bei anderen 18" riesig,mM.




    Was hat dich den jetzt zu den 19" bewogen?

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

  • ein bekannter von mir fährt einen M5 und hat dort 20" drauf, haben diese mal umgebaut und geschaut wie es aussieht, habe es mir anders vorgestellt, finde es wirkt zu gross ... Hinzu kommt das ich mir ein M-fahrwerk gakauft habe und dann wohl noch mehr probleme bekommen werde.
    habe mich entschlassen die 19" M6 felgen zu kaufen, diese
    http://img258.imageshack.us/img258/8690/dsc02106ms7.jpg
    glaube die wirken schön gross...


    gruss dennis

  • Zitat

    Original von zwiebel
    ein bekannter von mir fährt einen M5 und hat dort 20" drauf, haben diese mal umgebaut und geschaut wie es aussieht, habe es mir anders vorgestellt, finde es wirkt zu gross ... Hinzu kommt das ich mir ein M-fahrwerk gakauft habe und dann wohl noch mehr probleme bekommen werde.
    habe mich entschlassen die 19" M6 felgen zu kaufen, diese
    http://img258.imageshack.us/img258/8690/dsc02106ms7.jpg
    glaube die wirken schön gross...


    gruss dennis


    servus!


    ich glaube das wird auch nicht einfach. einfach so werden die nicht an 'nen E46 passen...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen


    mfg
    dennis

  • warum sollen die net passen ?
    kommt ganz drauf an welche et du nimmst und welche breite der felgen ...


    wenn du et 20 nimmst dann geht bestimmt nicht ohne kanten bördeln vielleicht radlauf modellieren ...


    mein kumpel hat auf dem 330diesel coupe die 19 zöller m6 mit et20 drauf m fahrwerk .. der radkasten ist gefüllt wir haben aber hinten die radläufe etwas gezogen und bearbeiten müssen !


    aber wenn er die 19 zoll et 35 nimmt dann sollte es kein problem mit m fahrwerk geben

  • also ich war heut beim felgenheini und der hatte keine einzige auf "lager" die mit 9,5x19 auf der hinterachse gepasst hätte (mit 265er, bei einer limo wohl bemerkt). da war laut gutachten überall ein ziehen notwenig. da weisste was los ist mit 10x20..... ganz anders schauts da bei 255er bereifung aus....da haste wesentlich weniger probleme

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Was sollte es da denn noch für probleme geben ?
    ich nehme 19 Zoll 8.5J ET 20 rundum, sollte doch gehen?
    Dachte an 255 hinten und 225 vorne....