4 Speichen Mfl oder Sportlenkrad MFL?

• hey leute ich bedanke ich mir für eure beiträge :)

in nem m3 sieht des m lenkrad echt mega geil aus muss ich sagen.
    ich find beide gut ich denke es ist ne preissache ich steiger jetz bei beiden mit und des wo ich bekomme nehme ich.
    des sportlenkrad sieht schon um einiges fresher au ;)

noch eine frage : beim "normalen sportlenkrad" ...ist das dünner als das 4 speichen, dicker oder gleich????
    weil beim "M" weiss ich das es dicker is und die daumenauflagen :D

ich halt euch auf dem laufenden welches lenkrad es sein wird =))) :thumbsup:

PS: hat nich bei allen gefunzt mich zu bedanken aber die die kein dankes klick haben ich dank euch auch ;)

Biete :

Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

• Pauschal würde ich mal behaupten, dass sie ungefähr gleich dick sind. Ich hatte aber ehrlich gesagt erst einmal in meinem Leben das Standardlenkrad beim Fahren in den Händen und das ist auch schon wieder ewig her… :D

• Ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung, habe für 180€ ein gebrauchtes Sportlenkrad (kein M) mit Airbag und MFL bekommen, 25€ habe ich nochmal für das MFL-Kabel gelöhnt. Vierspeichenlenkräder mit Airbag und MFL gehen immer so für 130 € weg. Die 50€ Aufpreis habe ich gern gezahlt, denn das Sportlenkrad lässt sich besser anfassen: Viertel vor Drei jetzt möglich, bei Vierspeiche ging das nicht, weil Daumenauflagen zu hoch. Was ich vorher nicht wusste, aber auch angenehmer finde, ist der dünnere Lenkradkranz beim Sportlenkrad.

• Bei meinem Vierspeichenlenkrad ist der Querschnitt des Lenkradkranzes ziemlich rund, beim Sportlenkrad ist der Querschnitt leicht abgeplattet, somit ist der Kranz gefühlt kleiner als beim Vierspeichen.

• schisshase ich habe für ein neuwertiges 4-Speichen-Leder-MFL 80 € bezahlt - inklusive Airbag (!)
    Dazu ca. 22 € für den Nachrüstkabelsatz Tempomat/MF. Also rund 100 €.
    Das war vielleicht überdurchschnittlich günstig, aber vielleicht 10-20 € unterm Schnitt.

Das Sportlenkrad mit Airbag und MF hast du schon sehr günstig bekommen. Mit dem Kabelsatz ist da 200-220 € auch eher das Minimum das man bezahlen muss.

• Wurd bei EBay beim Sportlenkrad um 1 fuckin € überboten :((( (243)

jetz würde sich mir anbieten ein Sportlenkrad mit blauer Lenkradspange inkl Carbon FOlierung für 260 € zu kaufen.
    Machen oder nicht machen?? Was meint ihr??? ?(?(?(?(

bin grad eben wieder 220 km autobahn gefahren und ich stell mir vor wie geil es wäre mein bein zu schonen und lieder mim Lenkrad zu skippen :love::love:

Biete :

• Vom Preis her musst du entscheiden ob sich das lohnt.
    Aber ich würde mein Sportlenkrad ungern eintauschen, tempomat sowieso nicht !

Werds aber auch beziehen lassen.Hat jemand es schon beziehen lassen?Quali?Preis?

• lieg ich damit im "normalen Preisbereich" für das Lenkrad?????? oder is das abzocke??? ?(
    Es sieht echt wie neu aus ! Viele in dem Preisbereich (meistens von AUtoentwertern) sehen runtergritten und vergammelt aus :cursing:

also ich glaub Lenkrad beziehen kostet so um die 100-120 €, quali soll sehr gut sein (Laut Foto) du kannst dir sogar bei manchen Angeboten "M" Lenkrad Daumenauflagen dazumachen lassen.
    Das Leder wirkt aber eher rau von der Oberfläche wie bei den neuen Bmws.
    Mir persönlich gefällt das "alte Glattleder" viel besser von der Haptik her.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item19d68945ad dieses ANgebot macht nen sehr guten eindruck , Polen hat nunmal niedriger Arbeitslöhne aber ich denke die Qualität wird gut sein siehe Bewertungen !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Biete :