Was ist das für ein Teil

• Hallo zussamen:
    Ich hab mich heute auf die Suche gemacht was in meiner Beifahrertüre klappert. Gefunden hab ich das Teil wo auf den Fotos abgebildet ist. Es lag einfach so in der Tür. Für was ist das? Ca 37cm lang und gebogen, auf der Rückseite eine Nut

MFG Andy

• Thx ich hab immer beim Fenster gesucht!

Aber wofür brauch ich das? Das wird ja wohl kaum den Türgriff halten ^^

• Warum suchst du beim Fensterheber? Die Teilenummer steht doch drauf, oder was meinst du woher ich sie hab? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hab die letzten 7 Ziffern ins ETKA eingetragen aber irgendwie nix gefunden......

Da muss wohl der Airbag raus um da ran zu kommen :(

• wenn du etwas suchst, und die teilenummer hast, immer mit der kompletten Teilenummer suchen. Das mit den letzen 7 Ziffern funktioniert nur bei der Fahrgestellnummer ;)

• Ok thx werd ich versuchen!

Hab die Tür zerlegt, Airbag weg aber ich kann mir nicht vorstellen wo das Teil hin soll

• Es wird ne Führung oder Befestigung für den Bowdenzug vom Türöffner sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• joa so weit bin ich inzwischen auch. Nur ist die Frage ob auf das Teil verzichtet werden kann, ode rob ich es ersetzen muss :)

Ich kann es im moment nicht beurteilen, weil ich nicht genau weiß wo es hin gehört und was es macht

• Da meine Linke hintere Tür angefahren wurde und total eingedrückt ist, weiß ich für was das Teil ist.
    Dieses wunderschöne Teil hält die Kabel und den Bowdenzug an der Tür sodass wenn das Fenster runtergefahren wird nicht verhängen kann!

Das Teil wird unten eingeclipst und dann mit der Spitzen flachen Seite oben ebenfalls. Ist eine blöde Arbeit, weil man da nicht wirklich hinfassen und hinsehen kann.
    Bau doch die andere Seite auseinander dann siehst du wo das Teil hinkommt ;-).