Hab mal Bilder hochgeladen. Das sind jetzt 550mm und 500mm Wischer vom Aldi. Die neuen 606-S von Bosch, die ja sehr viele drauf haben sind ja 600 und 500. Kein Plan wie die passen sollen.
Neuer Scheibenwischer AR606-S fliegt mir um die Ohren. Woran kann das liegen?
-
-
Sieht merkwürdig aus...
Wurden die Wischerarme schon mal ausgebaut und dann eventuell auf der falschen Position wieder eingebaut?
-
Möglich wäre das. Die Scheibenwischer kommen ja fast aneinander. Habe in den letzten 4 Jahren 2 neue Scheiben bekommen. Wie finde ich denn die richtige Position heraus?
-
Kappe ab und Schraube lösen.dann etwas nach vorne ziehen und 1 Verzahnung weiter hoch setzen wie es am besten passt.eigentlich nur bei Fahrerseite nötig.
-
Wenn du die Aerotwin mal drauf hattest und der Plasik Clip abgebrochen wurde, kannst du die "billigeren" nicht mehr nutzen. Du musst dann immer Aerotwin nutzen!Ich habe die gleichen wie du, und meine sitzen perfekt!
-
Muss das Thema nochmal hoch holen.... welche Bosch Wischer sind aktuell die richtigen mit Regensensor?
Lese immer wieder von problemen das ein Dreieck nicht richtig gereinigt wird auf der Scheibe...
Ar 728 s
Ar 607 s
394sDiese 3 Wischer habe ich für mein e46 Coupe gefunden...welche funzen ohne Probleme mit Regensensor?
Vielen dank schon mal
-