KGE?
Das Auto ist 3 tage lang in der kälte gestanden. habe das Auto immer warm gefahren und hohe drehzahlen vermieden.
Motorschaden!
-
-
... Happy Ratestunde ...
edit: sry, aber total sinnfrei hier rumzuraten. eigentlich schon sinnfrei den Thread überhaupt zu erstellen. Erst recht wenn der Händler sich sowieso darum kümmern "will".
-
Wollte nur mein Problem berichten und Meinungen Anderer lesen.Vllt ist schon einem Mitglied sowas ähnliches passiert, und er kann mich aufklären o.ä....
ich glaube dafür ist ein Forum gedacht, oder? -
Aber ne rote Ölkanne und absterben und dann nach viel wieder anreissen kurzes Leben lässt nur eine Diagnose zu:
Kapitaler Motorschadendas was danach kam da raten wir eigtl nur noch damit die Zeit vergeht
-
Die Sache hört sich mal wieder nach der halben Geschichte an.
Das worauf es ankommt fehlt.Eine Öl-lampe geht an und dann geht der Motor aus....
Welcher Zeitraum liegt da zwischen ? Was für Geräusche ? haben die Hinterräder gestanden ?" Die Öl-lampe geht an... und 10 Minuten später geht der Motor aus " macht da ne ganz andere Geschichte draus.
Wenn ein Motor einfach nur aus geht, dann geht die Lampa auch an, dann ist es aber wieder was anderes.Wenn Du die Karten auf den Tisch legst was passiert ist , dann kann Dir auch jemand helfen.
.
-
Die Sache hört sich mal wieder nach der halben Geschichte an.
Das worauf es ankommt fehlt.Eine Öl-lampe geht an und dann geht der Motor aus....
Welcher Zeitraum liegt da zwischen ? Was für Geräusche ? haben die Hinterräder gestanden ?" Die Öl-lampe geht an... und 10 Minuten später geht der Motor aus " macht da ne ganz andere Geschichte draus.
Wenn ein Motor einfach nur aus geht, dann geht die Lampa auch an, dann ist es aber wieder was anderes.Wenn Du die Karten auf den Tisch legst was passiert ist , dann kann Dir auch jemand helfen.
.
Also ich weiss wenns sicher einer ist
Wenns PUFF MACH und alle lampen sind an und der Motor aus
und das öl unten raus läuft
- so wie bei mir
-
wie wärs mit Benzin alle?
-
Na kennt es noch Jemand?
[Blockierte Grafik: http://db2.stb.s-msn.com/i/70/2A38FD42AB6B62D57661F06038572A.jpg]
-
Lass mich raten - das hat niemand in der Suchfunktion gefunden...
-
Sechs setzen Stefan.