FZ Wert e46 M3 Coupe

• Ja das Auto wurde repariert ist dich klar. Und auch klar ist, sobald ich eine Anzeige mache das erwähnt wird!!! Aber ja, aufgrund essen gabs ja das neue FW , von dem her. Das Auto fährt sich jetzt besser als vorher. Und wow... Ein Video in dem ich mal Gas gegeben habe.... Sry wozu kauf ich mir einen m3, das ist bei den anderen im Netz kein bissl besser!!!
    An dem Auto ist sonst nichts!!! Ich habe keine kosten gescheut das fz technisch IMMER absolut und schuss zu halten. Oder meinst ich pass aus spass das diff überholen ?! Oder Lager tauschen?. Naja egal

Und nein es gibt kein pOpcorn, wenn das hier ausartet kommt halt alles weg. Da hab ich keine Lust drauf :/

Das mir den Armlehnen, jo da muss ich mal gucken 300euro sind scho happig ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Alpha, dass mit dem Popcorn bezog sich darauf, dass es hier ausschweift!!!
    Wie so immer bei solchen Themen...leider!

Sicher nicht fein wenn der Käufer das findet / mitbekommt. Doch schriebst du ja, du erwähnst es.
    Und klar, dass es viele abschreckt. Doch wird sich schon wer finden, der ihn zu einem Preis kauft, wo ihr euch beide einig werdet.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• @ Alphaflight
    Ich möchte nochma erwähnen das dies keinesfalls böse gemeint war, ich find halt nur das es zu bewertung dazu gehört.

Und wenn du sagst das es bei einer Anzeige erwähnt wird, ist doch alles ok.

Ich bin selbst mehrmals M3s und M5s gefahren, sogar Fahrzeuge die wesentlich mehr Leistungs hatten. Das man da nicht mit 50km/h im 5 gang rum fährt ist mir klar ;)

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Das nehme ich nicht persönlich, keine sorge, so dünn ist meine Haut nicht ;).
    Man kann ja auch weiter reden das passt schon. Nur hoffe ich das es nicht zu sehr abschweift und hier drunter und drüber geht :).

Nur muss man einfach wissen das mit so einem FZ anderst gefahren wird wie mit nen 318er. Deswegen ists ja auch wichtig das der wagen technisch im guten Zustand ist ;).
    Ich hab nicht umsonst alle rechnungen aufbewahrt;).

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ich verstehe garnet wo hier genau das Problem liegt :D
    Wenn es nen potentiellen Käufer gibt der mit sicherheit weiß wie der E46 M3 gehandelt wird und sich zudem noch ein wenig mit dem Auto auskennt und ihn mal probe gefahren ist wird dieser schon ungefähr feststellen ob der Wagen noch gut im Saft ist oder nicht um demnach auch die Scheinchen zücken. Das hier (wenn vielleicht auch etwas unfreiwillig) Schäden und Videos preis gegeben wurden so find ich das nur fair der Kundschaft gegenüber denn es kommt oft genug vor das genau dies nicht der Fall ist und stattdessen alles schön geredet wird.

Aus meiner Sichtweise also alles im grünen Bereich :thumbsup:

• Genau Flupi :thumbup:

Und wie wir alles sehen können kann so eine Diskussion auf friedlich und vernünftig geführt werden. Ohne das Beiträge gelöscht werden müssen.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Neuer Motor und Getriebe hin oder her. Dafür sprechen tut es trotzdem nicht wirklich.
    Es sei den jmd, sagt okay das werd ich mir genau unter die Lupe nehmen, was da neu ist, was nicht, was u.U. verpfuscht sein könnte, alleine wenn ich sehe das Service Mitarbeiter ihren Müll im Motorraum lassen lässt auch manchmal darauf schließen das nicht alles dort mit lieber zum Auto zu geht. xD

Glaube da kann man sich lieber einen renter 330 oder 328er kaufen. Mal ganz davon ab. Zwischen 15k und 20k ist bei uns schon die 6er mit V8 vertreten zwischen 150tkm und +200tkm. (Noch vereinzelnd aber keine Seltenheit)

Ich vermute den wirst du zu den Preise nur an liebhaber und gute kenner los. Aber so ist der Markt -auch zu der Zeit- zu klein dafür.

• Jop und deine ganzen videos wo du da inner Werkstatt auf die tube drückst und ihr das total lustig findet is auch nicht so dolle für potentielle Käufer...

via Tapatalk [LG 4X]

• Vielleicht ist es sinnvoller, den Wagen BMW/Händler zu verkaufen und dafür was neues zu nehmen? bzw. Inzahlungnahme für ein anderes? Weil ich gar keine Lust hätte 10 Jahre zu warten bis sich ein kenner finden lässt. haha
    Auch wenn Fahrzeugteile neu sind, ein Auto wird dennoch heruntergewirtschaftet. Ich zweifel daran, dass Du das Geld das drin steckt wieder rausholen kannst, nicht einmal mit minimalen Gewinn.

Meine Meinung.

• Ihr habt Probleme... was glaubt ihr wohl wie der M3 von BMW auf Herz und Niere getestet wurde bevor er zum Verkauf freigegeben wurde?
    Ich sage nur "Extrembedingungen". Das was auf den Vids zu sehen ist MÜSSTE so ein M3 also mehr als locker weg stecken können.

BMW= Freude am fahren. Na, machts langsam klick? :D

Ich glaube kaum das man sich nen M3 kauft um ihn in die Garage (am besten noch mit Fußbodenheizug) damit den Reifen nicht kalt wird und für Spazierfahrten kauft.