Felgen,Reifen,Farbe fragen

  • Da ich meine Limo erst 6 Wochen hab und ich wie ich bin vieles auf einmal haben will,hab ich gebrauchte Felgen gekauft.Da ich noch ein Fahrwerk kaufen will und mir das wichtiger ist.


    Nun ja.Hab mir 8,5x18 et35 geholt.Sind Momo Arrow.


    Sind aber nur für diesen Sommer.


    Da die einige Bordsteinschäden haben will ich se neu lacken.Unser Spengler macht die Schäden weg.Nun weiss ich nicht welche Farbe ich die Felgen lacken soll.


    Bin für 3 Farben offen.


    Silber,Schwarz und Antrathizt.


    Gibt es jemand hier der mir das Faken kann.Hab da keine Ahnung wie man das macht.


    Hier mal ein Bild.


    http://imageshack.us[/IMG]


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/2198/dsc00124ce8.jpg]



    Oder hat jemand Bilder von ner schwarzen Limo mit schwarzen oder antrathizt farbenden felgen.


    Hab in der Galerie,oder I-Net nix gefunden.


    Weiss auch net genau welche Reifen bzw. nicht welche Trgfähigkeit ich brauch.


    Also Reifen müssen 225/40 R18 sein.Aber was dann.Meine 16 Zoller sind 86 W.


    Die Reifen die auf den Felgen waren sind 92Y und sind vom Touring.


    Und was brauch ich fürn Geschwindigkeitsindex.


    Hab ne 328ér Limo.Reicht ZR oder was nehm ich da.


    Das Gutachten ist schon älter deswegen frage ich.


    Hab auch gehört das es nicht mehr zuläsig ist die Reifen vorzuschreiben,wie es in dem Gutachten steht.Stimmt das??


    Werd morgen mal zum TÜV fahren und fragen.


    Muss ich bei 225/40 bördeln oder kann ich das so fahren.


    Im Moment sind -35 Federn von H&R Federn drin.

  • Ich hab mich mal mit dem Photoshop versucht.


    Ich bin da absolut nicht eingearbeitet, aber die hintere Felge ist nun ein Mittelding zwischen schwarz und silber.


    Ich tippe auch darauf, dass Tom den Photoshop benutzt hat, denn auch sein Bild ist Tonwert korrigiert.

  • Ja, habe Adobe Photoshop benutzt, aber nur ein bisschen den Tonwert korrigiert. Man hätte die darunter durchscheinenden Bremsscheiben gleich hell lassen müssen, dann wär's perfekt ... aber das war mir zuviel Arbeit :P denn zur Veranschaulichung reicht's vollkommen! ;)

  • Würde wohl grau oder so nehmen, irgendwas dunkles, aber kein schwarz!


    Denke nicht das du bei der Größe großartig was machen musst!


    MFG

  • Ich denke 225er mit 8,5x18" und ET35 sollte ohne Nacharbeiten gehen.
    ZR als Geschw.index reicht denke ich und vom Touring 92er LI ist auch ausreichend.
    Irgendwo war schon mal etwas zum Thema Reifenrechner, Fabrikatsbindung ist aufgehoben, den Rest der Werte aus der Zulassung entnehmen. !! :D