Oben Ohne Pennerauto

  • Kauf doch direkt einen mit Hardtop? :D


    http://l.hh.de/BMW-Z4-25si



    Haha wie geil ist das, dass Auto steht wo ich mal früher gewohnt habe xD ich kenne den Laden sogar... auf den ersten Blick steht der garnicht mal so schlecht dar is auf das blaue im Auto drin :-/ wäre echt mal ne überlegung Wert sich nen Z4 anzugucken. Oder doch gleich nen E92 wobei der drinne so bissel komisch gestaltet ist :-/ dafür aber ein klappbares Metalldach und kein Gefummel mit Hardtop usw.... :huh: bin bissel ratlos.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Für den Z4 gibt es doch ein Hardtop zu kaufen...


    Für den E46 auch.


    Und ich finde beide viel schöner als den R171...


    Kauf doch direkt einen mit Hardtop? :Dhttp://l.hh.de/BMW-Z4-25si


    Muss ich ihm bei beidem recht geben ;)

  • Naja ich wollte aber auch kein zweiten E46 zuhause haben das ist wie naja ich weiss nicht zweimal die gleiche Frau zu haben, man(N) will doch mal bissel anwechslung haben.
    Ja das man ein Hardtop nachkaufen kann für den Z4 und den E46 ist schon richtig aber da würde ich mir mehr richtung E92 gehen.


    Das Auto sollte maximal Baujahr 2006 besser 2007 oder noch besser 2008 sein.
    Daher fällt schon so einiges raus Audi TT ist nicht so mein Fall. Wobei ja der R8 ganz nett ist nur Preislich einfach ein NoGO ;(


    Kauf dir einen Z4 !!! das Auto ist echt super - und fährt sich richtig geil!!
    3l SI 265Ps =) geht wie sau :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Würd an deiner Stelle nach E93 suchen (ist übrigens der E92 als Cabrio ;) )


    Wenn du n e46 schon hast und der Z4 dir nicht passt wär das die Lösung,^^


    Für dein Budget sollte sich was finden..


    via Tapatalk [LG 4X]

  • Wenn du Eier in der Hose hast dann hol dir einen BMW, :D


    Wenn ich Mercedes höre dann denke ich immer an Taxis :)

  • Wieso eig ein Hardtop wenn der Wagen eh nur für den Sommer ist?


    Damit das schöne Stoffverdeckung im Winter unter dem Schnee nicht leidet?
    Weil ich noch keine Garage für das Auto habe?


    Sind doch erstmal zwei mehr als gute Gründe oder?

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Zitat

    Naja ich wollte aber auch kein zweiten E46 zuhause haben das ist wie naja ich weiss nicht zweimal die gleiche Frau zu haben, man(N) will doch mal bissel anwechslung haben.
    Ja das man ein Hardtop nachkaufen kann für den Z4 und den E46 ist schon richtig aber da würde ich mir mehr richtung E92 gehen.


    Das Auto sollte maximal Baujahr 2006 besser 2007 oder noch besser 2008 sein.
    Daher fällt schon so einiges raus Audi TT ist nicht so mein Fall. Wobei ja der R8 ganz nett ist nur Preislich einfach ein NoGO ;(


    du meintest E93