Oben Ohne Pennerauto

  • Da ja bald der Sommer so langsam mal in die Gänge kommt zumindest ab April ist mir der Gedanke an ein Cabrio gekommen.
    Einen passenden BMW zum gleichen Preis und Leistung habe ich bisher nicht gesehen daher habe ich mal bissel zun den Mitbewerbern geguckt und habe den hier gefunden.


    LINK


    Bitte um Kritik, was spricht für was gegen das Auto.


    Preislich habe ich ein Limit bei ca 15.000€ wobei da noch bissel Spielraum ist ca 500€ :rolleyes:

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Was dagegen spricht liegt doch wohl in der hand :D

  • Was bei mir gegen Mercedes spricht ist das brutale Rostproblem das die haben.



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Frauenauto unterschreibe ich, aber Rost sollte kein Problem bei den Modelljahren sein. Das war deutlich früher wo der Sparwahn das Rostproblem verursachte. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Frisösen Auto um ganz genau zu sein.
    Das die neuen Rostprobleme haben glaube ich auch nicht, aber der Innenraum ist zu Langweilig und extrem Retro-like.


    3er Cabs sind günstiger, 1er BMW Cabs sind vllt. in der selben Preisklasse und wirken deutlich moderner. 8)


    Mal ganz davon ab... 12,6L innerorts für ein auto von 2007 mit R4, 1,8L Maschine.. auch wenn es Benziner und Cab ist. Aber, wenn es nur im Sommer ist, juckt es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von N3mesis ()

  • Pro: nichts
    Contra: Mercedes, Frauenauto



    Aber vllt ist der TE ja weiblich?! Viki klingt bisschen so



    Ne im ernst:
    Für den preis kriegt man bessere cabrios...




    via Tapatalk [LG 4X]