Für die Kohle? Z4 Roadster 3.0(s)i E85
Oben Ohne Pennerauto
-
-
Pro: nichts
Contra: Mercedes, FrauenautoAber vllt ist der TE ja weiblich?! Viki klingt bisschen so
Ne im ernst:
Für den preis kriegt man bessere cabrios...via Tapatalk [LG 4X]
Im Profil steht EDVFuzzi. Und Männlich. haha jetzt wird es interessant.
-
Ich würde auch eher in Richtung Z4 oder Audi TT schauen...
Sowas z.B.
http://l.hh.de/BMW-Z4Pro: nichts
Contra: Mercedes, FrauenautoAber vllt ist der TE ja weiblich?! Viki klingt bisschen so
Ne im ernst:
Für den preis kriegt man bessere cabrios...via Tapatalk [LG 4X]
Der TE heißt Viktor
-
Also mit dem SLK wäre er definitiv Viktoria
Kleiner scherz^^
via Tapatalk [LG 4X]
-
Würde mich auch eher nach einem 3er Cab oder Z4 umsehen. Das von Stingray gepostete sieht doch viel moderner, sowohl innen als auch außen aus. Und mehr Dampf hat er auch.
Achja, nen SL (R230) wäre natürlich auch was feines.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/25/ybyge6y6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/25/uqyzumu4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/25/ahegesyn.jpg]
Sind doch alle wunderschön und in deinem preislimit
-
Ja eigentlich dachte ich davor an einen SL 350 (R230) aber die sind mir einfach ganz ehrlich zu teuer wenn der was hermachen soll dann ist man da schnell bei 25.000 bis 30.00 Euro je nach dem ob es die 245 oder die 272 PS Version nach Modelpflege ist.
Daher der kleine Bruder (Frauenauto) R171 mit 163 PS und 1,8 Liter Kompressor Maschine. Das Auto wird maximal 5.000 bis höchstens 10.000km im Jahr gefahren werden und ich habe es nicht vor wie länger als maximal 4 Jahre zu behalten. Gibt dann doch vielleicht nen SL 350 (R230).Was gegen einen Z4 spricht ist das der kein Hardtop hat und ich im moment noch keine Garage die ja aber für den SLK bzw. SL nicht zwingend wäre aber halt doch schön wobei die ich ja beim Z4 gleich brauchen würde.
Audi als Cabrio gibt es kein so richtig schönes bis auf S5 aber auch zu teuer
alternative von BMW wäre der 6er spricht halt aber auch wieder Preis und das Softtop dagegen.
Und mal so nebenbei ich bin keine SIe
Sodern ein Er.
-
Für den Z4 gibt es doch ein Hardtop zu kaufen...
Für den E46 auch.
Und ich finde beide viel schöner als den R171...
-
Naja ich wollte aber auch kein zweiten E46 zuhause haben das ist wie naja ich weiss nicht zweimal die gleiche Frau zu haben, man(N) will doch mal bissel anwechslung haben.
Ja das man ein Hardtop nachkaufen kann für den Z4 und den E46 ist schon richtig aber da würde ich mir mehr richtung E92 gehen.Das Auto sollte maximal Baujahr 2006 besser 2007 oder noch besser 2008 sein.
Daher fällt schon so einiges raus Audi TT ist nicht so mein Fall. Wobei ja der R8 ganz nett ist nur Preislich einfach ein NoGO -