• Hi Jungs !
    Wollte euch mal fragen ob ihr denkt ob es sich noch lohnt meinen bmw 323ci neu aufzubauen.
    Auto ist Bj:2000 hat 155.000km runter.
    Also neue Karosserie kriege ich für 350€ mit papieren aber die ist komplett leer das heißt
    Kabelbaum muss neu verlegt werden usw...
    Und mir macht nur der Kabelbaum angst, den rest kriege ich denke ich mal hin !
    Auto soll dann im Ausland lackiert werden!
    Was denkt ihr ? http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0410cgoumikes7.jpg

  • Wenn du Lust auf viele Probleme hast und sonst nichts zu tun...dann los. Aber einen Wert stellt das Fahrzeug dann nicht mehr da, denn du wirst mehr Pfuschen und Fehler einbauen, als ein Bandarbeiter bei BMW mit 3 Promille. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • jap überschlag... :(
    Ne was heißt ich hänge am auto...
    Ich habe das auto mim Unfall gekauft und habe es selber wieder repariert...
    Auto läuft ja noch nur das dach ist hin !
    Es war nichts großartiges... ich möchte das ja alleine machen ohne irgendjemanden !
    Ich bräuchte höchstens jemanden für den Kabelbaum den rest kriege ich alleine hin !
    das lackieren kostet mich ca 800€ und dann nochmal für die Karosserie und teile die ich brauche zahle ich ca 600€...
    Jetzt ist die frage ob sich das lohnt.... :/

  • Ist er auf dem Kopf liegend gelaufen? :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ne ist er nicht der war direkt aus haben ihn auch erst 2 tage später nochmal angemacht...
    und das auch nur kurz für 1min um zu gucken ob der noch läuft....
    danach ausgemacht würde jetzt auch halt das öl und alles tauschen..

  • Es ging ja nur darum, ob er ohne Schmierung gelaufen ist. Sonst hätte dein Vorhaben noch weniger Wert. :)


    Aber bedenke, da sind viele Fallen auf dem Weg...Scheuerstellen an falsch verlegten Kabeln, Geräusche aus dem Armaturenbrett, Airbags usw. Wenn du es anfängst mußt du bis zum Ende sorgfältig arbeiten, wenn du hinterher wieder Freude haben willst. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja klar dessen bin ich mir bewusst :D und das ist das was mir am meisten angst macht viele kabel -.-
    Ich bin Metallbauer also eigentlich nicht so ein Fan von so Kabeln... Naja gut aber ich werde mal paar fotos beim ein und aus
    bau machen und berichten :) ! Und wer bei mir aus der nähe kommt kann gerne vorbei kommen und helfen :D
    Leute die sich auskennen und helfen wollen sind sehr erwünscht ^^ :D

  • Kabel/Stecker beim Ausbau mit Klebeband beschriften wäre erstmal hilfreich und eine Angabe deiner Herkunft wäre sicherlich auch nicht schlecht, falls du helfende Hände anlocken willst. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.