LSZ defekt eine Seite Lampe geht nur.

• Hallo ich habe vor kurzen mein dicken mit ccfl ringen ausgestattet. Und Xenon verbaut.

Nun wo ich das Xenon komplett verbaut habe, ging bei mir nur die Fahrerseite an. Beifahrer blieb aus, ich habe schon oft gelesen das es beim e46 keine einzelnen Sicherungen gibt für das Abblendlicht.
    Nun habe ich noch win gebrauchtes LSZ zu liegen,kann ich das übergangsweise einbauen?! Und fahren?

Danke im voraus :thumbup:

• Zitat

Hi
    Nö, ansonsten kommt der manipulationspunkt wenn das lsz nicht auf dein Fahrzeug codiert ist :)

Ja soweit weis ich das auch;)
    Nur es soll übergangsweise sein bis ich das andere flashen lasse. Kann man mit dem Punkt fahren? Und auto bekommt man auch noch auf ?

• Ich denke mal der Punkt wird dich nicht dran hindern zu fahren, allerdings bezweifel ich das der nachher wieder verschwindet.

• Zitat

Ich denke mal der Punkt wird dich nicht dran hindern zu fahren, allerdings bezweifel ich das der nachher wieder verschwindet.

Genau darauf wollt ich hinaus ...

• Dir ist klar, du brauchst ein Xenon-LSZ. Das Halogen-LSZ geht nicht. Der Punkt verschwindet wenn du das richtige geflaschte und mit deinen Autodaten beschriebe, eingebaut hast.

greetings bobi

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem A**ch klar kommen!

• Zitat

Dir ist klar, du brauchst ein Xenon-LSZ. Das Halogen-LSZ geht nicht. Der Punkt verschwindet wenn du das richtige geflaschte und mit deinen Autodaten beschriebe, eingebaut hast.

Muss man auch win Xenon LSZ haben wenn man ein hid Xenon kit verbaut hat ?

• Zitat

Jo du hast ja kein serienxenon mit alwr und swra nachgerüstet, daher könntestn Halogen lsz nehmen

Also eine Swra habe ich ab Werk.

Also kann ich mein LSZ behalten was für Halogen ist? Es ging ja darum wenn ich ein anderes LSZ nehme ist ja der Punkt da. Und wenn ich mein altest wieder Einbau Bleibt dieser auch.?

• Der Manipulationspunkt verschwindet meines Wissens wenn ALLES zusammenpasst.
    Nur weil zwischendrin mal was anders war, heißt das ja nicht dass der nie wieder weg geht. Wäre ja sinnfrei^^

Und dein Halogen LSZ sollte ja funktionieren in der Kombination. Es sei denn es ist halt defekt ;)