Nexen / Roadstone

  • Servus ......


    Hat jemand von euch erfahrung mit dem Nexen / Roadstone
    " N 3000 "
    225/40R18 92Y ?( ?( ?(


    Gruss Boris

  • Zitat

    Original von Nytech
    Servus ......


    Hat jemand von euch erfahrung mit dem Nexen / Roadstone
    " N 3000 "
    225/40R18 92Y ?( ?( ?(


    Gruss Boris



    Hat noch keiner von euch Erfahrung mit den Reifen ??????? ?( ?(


    Gruss Boris

  • hallo ich glaube ehr das sich jemand oder die meisten sich mit den etwas billigern reifen nicht zufrieden gibt ,weil an den reifen sollte man nicht sparen !!hohe abroll geräuche weil die mischung etwas hart ist und bei regen nicht zu empfehlen ist! so mein rad reifen spezalist!!
    fahre die f1 eagle mit denen bin ich voll und ganz zufrieden!!



    mfg manuel


  • Doch, mit der Firma schon aber andere Grösse, habe im Herbst 2 Sätze probehalber gekauft, laufen gut--allerdings auf Transportern :D und knallen nicht so wie Fulda in der Grösse, aber für Pkw??-Nee glaub nicht das ich das haben muss :D
    Gruss Tommy

  • Servus .......


    Ok also ihr meint auch das das ein Billigreifen ist und man am besten die Finger davon läst .....
    Dachte ich mir schon, war nur etwas überrascht das im Netz doch einige überzeugt waren ?( ?( ?(


    OK also dann doch was richtiges .....


    Gruss Boris


  • Hallo,
    hab ich so nicht pauschal gesagt, mit den Reifen die ich habe bin ich zufrieden, da für mich mehrere Faktoren ausschlaggebend waren wie zum Beispiel Wirtschaftlichkeit und Abnutzung, und nicht unbedingt Komfort usw.
    Und wie gesagt sind Winterreifen, Nexen Winguard.
    Gruss Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy Touring


    Hallo,
    hab ich so nicht pauschal gesagt, mit den Reifen die ich habe bin ich zufrieden, da für mich mehrere Faktoren ausschlaggebend waren wie zum Beispiel Wirtschaftlichkeit und Abnutzung, und nicht unbedingt Komfort usw.
    Und wie gesagt sind Winterreifen, Nexen Winguard.
    Gruss Tommy


    Servus .......


    Tja wenn ich so im Netz rumschaue haben die nur gut Bewertungen, jetzt was tun .....
    Der Händler sagt er hätte auch nur gute Erfahrungen gemacht ......
    Wagen oder nicht (to be or not to be .....)


    Ok, ich glaub ich wag´s wenn sie drauf sind geb ich Bericht ab ......


    Gruss Boris