hallo leute ich breuchte pinbelegung vom e46 motorkabelbaum 318i 98bj;) weil ich will nen m42b18 vom e36 einbauen is scho alles bereit nur muss halt kuken ob des passt von die kabel her der e 36 motor hat keine ews
also kein sorge leute
pinbelegung e46 motorkabelbaum
-
-
Ich breuchte du musst kukken bei der BMW ob der hat belägungz plan von die kabel
-
bmw will sie bei uns nicht rausgeben ...
-
Musse du Google machen für Plan von "WDS BMW".
-
HALLO. danke das is scho mal hilfreich aber mhh da steht auch keine genaue pinnbelegung oder stell ich mich nur zu dumm an ?
-
http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Pflegen-reparieren/dp/3768811...
Sind Stromlaufpläne mit dabei!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das hat keiner zufällig ? weil bis ich des kauf und es da is und naja eig wolt ich ned mehr geld ausgeben als nötig es is nur des übergangs auto -.- bis ich wider 5 fahren kann
-
Das Buch kostet 20,-€ .
Das Geld ist bestimmt nicht verkehrt angelegt (vor allem für das was du vorhast...)
-
naja ich breuchte NUR die pinbelegung aber naja ich wolte des auto am wee fertig machen aber das sieht schlecht aus
-
Wenn ich von der Spätschicht zu Hause bin , schicke ich dir per PN ein Link, da ist ganze WDS-Online, kannst du dann selber mal reinschauen, und es wird kein cent mehr für dich kosten
Gruß ED