Wenn du dich an Behr als Hersteller hälst, machst du nichts falsch.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
HELLA 8MK 376 716-261 Kühler, Motorkühlung kaufen | Autoteile Teufel
Danke dir
Habe einen von Hella gefunden, die machen doch auch Teile fürt BMW, bzw die sind auch von der Qualität in Ordnung oder?
-
Hella und Behr arbeiten bei Kühl und Klimasachen eh zusammen. Also i.O.
Edit sagt: steht auch im Artikel (produced by Behr)
-
Danke dir, war grad bissl blind anscheinend
-
Jungs habe sportsitze für meinen gefunden. Das problem, der hat Sitzheizung und lordosen funktion. Passen die Trotzdem rein bei mir bezüglich stecker ? Gibs da probleme mit Gurtstraffer oder sitzbelungsmatte ? Will die sitzheizung und lordosenfunktion erstmal gar nicht haben.
-
Sind ja alles getrennte Stecker, also zumindest SBE und Gurtstraffer. Von dem her: Juckt keine Sau wenn da die Stecker von Sitzheizung und Lordosenfunktion einfach rumhängen.
-
Wird was im Fehlerspeicher hinterlegt wenn man DISA bei laufenden Motor abzieht (M52tu) ? Wollt mir das am Wochenende anschauen ..
-
Eine schnelle Frage auch von mir:
meint ihr wenn man die Unterdruckschläuche vom Turbo/AGR durch dünnere Schläuche ersetzt, leidet die Leistung darunter.
Habe nämlich das Gefühl
Die waren vom innen Durchmesser kleiner, habe sie jedoch mit bisschen Kraft in die Leitungen bekommen -
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird da ein Fehler abgelegt.
Aber tut ja keinem weh, wenn der Fehler drinliegt.Was wolltest dir genau anschauen?
-
Woher das rasseln kommt. Ob disa und / oder Vanos. Bisschen Diagnose am Wochenende