schwierig wenn der Kopf abgebrochen ist
Hab da nur noch ein loch

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schwierig wenn der Kopf abgebrochen ist
Hab da nur noch ein lochist mir auch schon abgebrochen, beim rasanten Schalten
nimm nen Schlitzschraubendreher hau ihn mim Hammer rein ins Plastik und dreh nach links.. ging super raus damit
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Wenn man alle 4 Sättel entlüftet wird dann eigentlich ABS gleich mitentlüftet?
Und der Nehmerzylinder der Kupplung hängt auch in dem Kreislauf drin? -
Kupplung musst du extra entlüften
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Hängt die nicht auch am Ausgleichsbehälter mit dran? d.h. wenn da Druck drauf ist müsste man doch nur den Nippel am Nehmerzylinder öffnen oder?
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Hängt die nicht auch am Ausgleichsbehälter mit dran? d.h. wenn da Druck drauf ist müsste man doch nur den Nippel am Nehmerzylinder öffnen oder?
so schauts aus, läuft übers gleiche System wenn Druck am Ausgleichsbehälter anliegt Nehmerzylindernippel aufdrehen und mit entflüften.
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Ich muss laut TÜV meinen ESD tauschen und suche im Internet gerade nach passenden. Ich stoße allerdings auf drei verschiedene Teilenummern und weiß leider nicht welche die richtige ist. Mein Auto ist ein 318i (N46, BJ 04). Im Teilekatalog kann ich keinen Unterschied erkennen, welcher relevant sein soll. Bei Leebmann werden die ESD's mit Endnummer 17 und 19 vorgeschlagen. Auf anderen Seiten sogar alle drei...
Weiß jemand zufällig welcher der richtige ist bzw wo ich das herausfinden kann?
18107509317
18107509318
18107509319
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Weiß jemand zufällig welcher der richtige ist bzw wo ich das herausfinden kann?
Anhand deiner Ausstattung wahrscheinlich, du musst die Einschränkungen dahinter schon lesen....19 Standard
...17 bei M-Paket oder Aerodynamikpaket verwenden....18 nur bei Cabrios verbaut, wie kommst du auf die Nummer wenn du deine Fgst.Nr (Limo) verwendest?
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Ach, bin ich ne Pfeife. Hab die Nummern direkt eingegeben und war zu blöd die Links weiter anzuklicken
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
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