Kannst auch vorne advantage fahren. Hatte ich auch so drin.
Du wechselst nicht den zahnriemen das wäre was anderes.
Aber so würde ich die Wasserpumpe nicht einfach so mit wechseln wenn sie in Ordnung ist.
Kannst auch vorne advantage fahren. Hatte ich auch so drin.
Du wechselst nicht den zahnriemen das wäre was anderes.
Aber so würde ich die Wasserpumpe nicht einfach so mit wechseln wenn sie in Ordnung ist.
Das ich ne Kette habe, weiss ich
Wo liegt der vorteil vom advantage ? möchte ja vorne immernoch tief bleiben, deswegen ja die eibach federn proline und nicht sport.
Wenn die Advantage geiler sind, gerne.
Die Wapu würde ich mir für den Blähkühler und den geplatzten AGB aufheben.
So lässt du das Kühlmittel nur einmal ab.
für die 100 Euro für die zwei Eibach Federn bekommst normalerweise das ganze 4er Pro Kit.
Hmm, das stimmt, könnte die hinteren dann bei Ebay verkloppen..!
Wollten den ja hinten nicht tiefer haben wegen dem Keilförmigen aussehen.
... oder einsetzen, falls noch die OEM drin sind? Ist keine große Geschichte, da die hinteren Tonnenfedern vom Dämpfer separiert sind.
Kleinzeug für die vorderen Dämpfer von BMW fehlt noch (Muttern zB)
Die zwei Schrauben fürs Radlagergehause würd ich auch neu machen.
Hmmm, ich denke ich setze die auch ein.. hinten....
Ja kleinzeug muss ich natürlich auch bestellen.
hat der eigtl. noch e46 teile? weiß gerade nicht woher ich die Orden sollte.. Hab noch den staubschutz eingepackt.
Xenon muss ich dann noch einstellen lassen inkl achsenvermessung der knallt mir echt gut das Lenkrad in die spurrinnen rein.. kollege mit der selben Bereifung bloß anderes Fahrzeug meint auch das es bei mir echt heftig ist.. dann bin ich erstmal 800€ los.. teurer Spaß. hoffe das das Getriebe bzw der Wandler keinen Abgang macht
Getriebe Wird teuer
Wenn du eh vermessen willst , dann würde ich gleich die längslenker Lager und Spurstangen auch neu machen dann lohnt es wenigstens.
der knallt mir echt gut das Lenkrad in die spurrinnen rein..
Hydrolager noch OK?