Diese kleine schwarze Dose, die im BKV steckt?
Ja das Ding meine ich.
Hatten wir früher öfter mal auf einem anderen Fabrikat Defekte.
Hab ich jetzt zwar beim E46 noch nie gehört, aber was bleibt den bei dir sonst noch.
Diese kleine schwarze Dose, die im BKV steckt?
Ja das Ding meine ich.
Hatten wir früher öfter mal auf einem anderen Fabrikat Defekte.
Hab ich jetzt zwar beim E46 noch nie gehört, aber was bleibt den bei dir sonst noch.
Suche mich gerade echt tot, SuFu bringt mal wieder nix oder i bin zu blöd.Früher gab es mal ein Fred wo die Emblem-Größen hinterlegt waren.
Kann mir einer mal den link posten oder sagen wie i dahin komme pls
Suche mich gerade echt tot, SuFu bringt mal wieder nix oder i bin zu blöd.Früher gab es mal ein Fred wo die Emblem-Größen hinterlegt waren.
Machs doch nicht so kompliziert - das sind ja schließlich auch nur Ersatzteile und somit im ETK gut zu finden - 82 und 74 mm.
Servus. Wenn ich LED W5W Standlichter in meinem e46 328i mit Xenon Einbaue schmelzen diese an den Lötstellen der Leds, nach 30min Laufzeit weg. Bei einem Kollegen seinem e46 Compact Fahrzeug Schmelzen diese aber nicht weg. Worann könnte dies liegen?
China Ware.....
China Ware.....
![]()
warum funkt es dann bei dem Kollegen seinem auto? Liest du eig bevor du etwas schreibst ?
klar ..liegt wohl an beidem, dem Auto und der Ware ....
sind die Canbus geeignet usw....irgendwo muss ja der Fehler liegen....
Haben beide Fahrzeuge Xenon?
vermute mal, dass dein Xenonbrenner "etwas" wärmer wird, als übliche Halogen-birnchen.... voila, Fehler gefunden?
na ja das Xenon hat nix mit dem Standlicht zu tun, ist ja im Fernscheinwerfer.... also etwas weiter weg .....
Servus. Wenn ich LED W5W Standlichter in meinem e46 328i mit Xenon Einbaue schmelzen diese an den Lötstellen der Leds, nach 30min Laufzeit weg. Bei einem Kollegen seinem e46 Compact Fahrzeug Schmelzen diese aber nicht weg. Worann könnte dies liegen?
Hilft zwar nix in Bezug auf diene Frage.....
Die Osram Coolblue Intense w5w haben tolles weißes licht, und halten quasi ewig...... meine Beiden sind im 3. Auto und dürften inzwischen 400.000km drauf haben, und sind immer leuchten müssen
na ja das Xenon hat nix mit dem Standlicht zu tun, ist ja im Fernscheinwerfer.... also etwas weiter weg .....
Naja, warum denn nicht?
die Dinge sind wärmer, so richtig "Durchzug" ist imSW-Gehäuse nicht, wird also alles einen guten Zacken wärmer.....
Sind es denn die identischen Lampen (also von Fzg A nach Fzg B umgebaut) oder eine 2. Bestellung, und eventuell eine schlechte Charge?