Verkaufen die BMW Teileverkäufer inzwischen, bzw. ab Montag, wieder an Privat? Hatte da was im Hinterkopf dass das die letzten Wochen nicht möglich war?
Das Sachen immer am Feiertag kaputt gehen müssen
Verkaufen die BMW Teileverkäufer inzwischen, bzw. ab Montag, wieder an Privat? Hatte da was im Hinterkopf dass das die letzten Wochen nicht möglich war?
Das Sachen immer am Feiertag kaputt gehen müssen
Mein Händler hatte die ganze Zeit offen und an privat verkauft
aber normal sollten jetzt wieder alle öffnen dürfen wenn die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden.
Mit Maske auf und nötigem Abstand: Ja
Zumindest bei den NL's im schönsten Bundesland der Welt
Bei uns war nur eine Woche der teileverkauf von der Regierung an privat untersagt.
Alles anzeigenMit Maske auf und nötigem Abstand: Ja
Zumindest bei den NL's im schönsten Bundesland der Welt
![]()
Heee?? Du arbeitest doch gar nicht in Bayern
Heee?? Du arbeitest doch gar nicht in Bayern
Und das ist gut so
Ich darf z.Z. nämlich noch Motorrad fahren
Gibt's Reparaturkit's für die elektrische Sitzverstellung? Hier hat sich das Zahnrad von der Sitzhöhenverstellung eines Z3 gefressen. Leider passt da kein E36 Teil und eine ganze Sitzkonsole ist's mir nicht mehr Wert. Vielleicht weiß ja jemand was?
Abend, hat jemand von euch schon mal Probleme gehabt weil er die seitenblinker auf led gewechselt hat? Ich habe mir in ebay die einzigen led chrom seitenblinker für den e46 gekauft, mit. 8 sehr guten Bewertungen. Heute haben wir sie verbaut, die passen und funktionieren, ABER immer wenn ich die Zündung an mache oder den motor starte leichten die LEDs 15x auf, danach ist die Funktion so wie sie sein soll. Weiß jemand nach welchem Fehler ich hier. Suchen soll? Fehler auslesen erbrachte nichts
Kaltstromüberwachung sollte das sein.
Weiß jemand nach welchem Fehler ich hier. Suchen soll?
Alter Hut. Ist kein Fehler nur die falschen Leuchten zum Fahrzeug. Die leuchten nunmal schon wenn das LSZ die Funktion der Leuchtmittel prüft und was genau sagen Ebay Bewertungen aus?