schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • :D Was stehtn da aufm Blatt so als Überschrift? :D Iwas mit Eintragung/Abnahme?
    Sollte eig. reichen...aber Du wirst sicher für den Fall der Fälle noch iwo Platz im Auto für den Ordner haben. Der Mehrverbrauch wegen dem Ordnergewicht wird sich auch absolut in Grenzen halten ;)


    Ne der TÜV Mann sagte ja ich muss nur das Blatt mitführen das reicht der Polizei. Die Frage ist eben ob ich jetzt zum TÜV nochmal das ganze klim bim mitnehmen soll? Ja,is ne Abnahmebescheinigung.

  • Wie wäre es wenn du es einfach sicherheitshalber mitnimmst? Fürs nächste mal weißt du es dann definitiv. Ansonsten mal anrufen und fragen.. geht meistens auch.
    Das war das was dir RonZXR400 einfach nur mitteilen wollte.

  • Kann ich bei meinem Cabrio die Alarmanlage so deaktivierten?






    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • So ?


    DWA ist raus codierbar, können dir ein paar aus dem Forum machen ist eine Sache von 5-10 Min

  • Du kanst die DWA auch einmalig deaktivieren, ein Blick in die Bedienungsanleitung wäre da bestimmt nicht verkehrt ;)


    Beim verriegeln gleich danach noch einmal die Verrieglungstaste drücken, dann müsste die DWA LED für ein paar Sekunden leuchten, dann ist die DWA deaktiviert.

  • Wie wäre es wenn du es einfach sicherheitshalber mitnimmst? Fürs nächste mal weißt du es dann definitiv. Ansonsten mal anrufen und fragen.. geht meistens auch.
    Das war das was dir RonZXR400 einfach nur mitteilen wollte.


    Ja,ich weiß schon was er mir mitteilen will. Hab das Zeug nur grade ned hier und Termin am Freitag. Na dann versuch ichs einfach so. Danke euch!

  • Achso, da liegt der Hund begraben ;)
    Ich würde meinen, dass wenn du ne 'Abnahmebescheinigung' hast, dass du dann keinen sonstigen Krimskram mehr brauchst.
    Was abgenommen ist, ist abgenommen. fertig ;)

  • Sagtmal Jungs . IM Fahrzeugschein die Rückseite,
    ist das bei euch auch gestempelt mit nächstem TÜV und unterschrift? :D


    Kenne das gar nicht.. hab heute die Papiere vom MZ4 bekommen, und hier hatte ich das nie :D nur den OldSQl TÜV bericht :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • HU wird immer in den Fahrzeugschein gestempelt, die Plakette ist ja zusammen mit dem Bericht nur ein weiterer Beweis. Deswegen bekommst ohne Fahrzeugschein ja auch keine HU. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • HU wird immer in den Fahrzeugschein gestempelt, die Plakette ist ja zusammen mit dem Bericht nur ein weiterer Beweis. Deswegen bekommst ohne Fahrzeugschein ja auch keine HU. :P


    :D naa xD das hat hier keiner gmacht xD ode rich kann mich nicht mehr daran erinnern :D sieht so neu aus *gg*

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN