Hallo,
kurze Frage, gibt es für das Harman/Kardon System im Cabrio überhaupt extra Türkabelbäume?
Ich finde im Teilekatalog nämlich nichts dergleichen.
Mfg shmerlin
Hallo,
kurze Frage, gibt es für das Harman/Kardon System im Cabrio überhaupt extra Türkabelbäume?
Ich finde im Teilekatalog nämlich nichts dergleichen.
Mfg shmerlin
Wo finde ich eine Saugstrahlpumpe für den M52TÜ ?
Kein Originalteil sondern Nachbau. Finde fast nichts im Netz
Wo finde ich eine Saugstrahlpumpe für den M52TÜ ?
Kein Originalteil sondern Nachbau. Finde fast nichts im Netz
Du könntest herausfinden, ob es dieselbe wie für den M54 ist, dann kannst du TOPRAN 113 901 nehmen.
Hab seit kurzem ein seltsames Geräusch, welches ich als "Wummern" wahrnehme beim betätigen der Bremse. Aber nur wenn ich ganz leicht drauf drücke, es verschwindet, wenn ich fester trete.
Zudem hab ich ein knacken beim rückwärtsfahren und anfahren, wenn ich bremse, die Beläge sitzen nach meinem empfinden aber fest, bin total ahnungslos und bitte um HilfeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keiner ne Idee?
Vielleicht liegt es an der Bremsscheibe? das hatte ich mal bei einem Golf III
Oder am Bremssattel ?
Wobei ich eher ein e46 noob bin und ich mit diesen Fahrzeugen noch keine Erfahrung habe
Du könntest herausfinden, ob es dieselbe wie für den M54 ist, dann kannst du TOPRAN 113 901 nehmen.
Die Teile vom M54 und M52TÜ unterscheiden sich laut TK und z.B. das Febi-Ventil passt nicht beim M52TÜ.
Moin,
eine Frage zu Teilenummer 7: Beinhaltet die Nummer 7 die Teile 2,3,4,5,6,8,9,10? http://de.bmwfans.info/parts-c…estraint_base_seat/#pos_7
Moin,
eine Frage zu Teilenummer 7: Beinhaltet die Nummer 7 die Teile 2,3,4,5,6,8,9,10? http://de.bmwfans.info/parts-c…estraint_base_seat/#pos_7
Ja
Ja
Cool, das spart ja eine Menge Teile beim Erneuern der Sitzblenden!
Edit: Ist nur leider nirgendwo lieferbar
Moin,
weiß einer von euch was das Österreich Paket sowie das erweiterte Österreich Paket an extras drin hat? google konnte mir nur bedingt weiterhelfen