schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich kann zwar zur Entfernung der Reflektoren nichts sagen, habe aber zum Emtfernen von Zierleisten im Innenraum den roten Kunststoffaden aus meinem elektrischen Rasenkantenschneider genutzt.

Zierleiste vorsichtig mit einem Kunstoffteil angehebelt, bis der rote Faden dahinter passte. Dann Faden weiter bis zum nächsten Clips gefummelt und dann vorsichtig gezogen.

Besser als die Hebelwirkung durch einen Schraubendreher.

Vielleicht klappt das ja auch bei einem Reflektor. Viel Erfolg!

Youngtimerpilot 🤗

☝🏼 Wenn nicht anders angegeben, sind die von mir geposteten Bilder von mir. Bilder Dritter sind mit Quellenangabe versehen. 🤓

Meine Bimmer 🥰:

BMW 330CiA Cabrio

BMW 528iA Limousine

• Moin Männer, speziell die 330d-Fahrer,

Ladeluftschlauch, Übergang zum AGR-Ventil. Ist es normal dass der Stutzen auf dem AGR-Ventil etwas Spiel hat obwohl die Klammer eingerastet ist? Oder kann ich davon ausgehen dass das Ganze schon etwas ausgenudelt ist?

Wenn die Verbindung noch dicht ist, ist alles ok.

• Meiner Erfahrung nach funktioniert die wunderbar. Leuchtet nach Zündung aus wenn etwa 500ml zu wenig drin sind und leuchtet permanent bei etwa 1l zu wenig.

Vielleicht ist dein Ölniveausensor zu alt?

• Gude,

Ich möchte bei mir den Aschenbecher hinten mit Rollo nachrüsten 51168242861 (10). Habe nur den Einsatzascher ohne Rollo(11) 51168225529.

Hab einen mit Rollo in der Nähe auf KA gefunden. Die Teilnummer für den mit Rollo, die ich auf Leebmann gefunden habe, steht allerdings nicht drauf.

Klick

Meint ihr der Rollo ascher passt in mein Cabrio? Gibts da was zu beachten?

Grüße :) :floet: AUSWÄRTSSIEG :floet:

Edit: Link sollte jetzt gehen

Edit2: Jetzt wo ich genauer hinschaue, glaube ich, dass bei mir nur das Rollo entfernt wurde, weil es vielleicht mal kaputt war. Den Ascher gibt's eigentlich nicht ohne Rollo. Ich hatte daher bei mir nur den Einsatz in der Hand und fälschlicher weise gedacht, ich hätte einen Ascher ohne Rollo drin.