gibt's die auch für das fl cabrio?
jo , hier
https://www.ebay.de/itm/384479…mkevt=1&campid=5337343540
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gibt's die auch für das fl cabrio?
jo , hier
https://www.ebay.de/itm/384479…mkevt=1&campid=5337343540
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Haben die ein Prüfzeichen drauf?
Name vom Verkäufer finde ich auch sehr ansprechend. ![]()
Haben die ein Prüfzeichen drauf?
Name vom Verkäufer finde ich auch sehr ansprechend.
ich hab die dort gekauft und sind auch ohne Probleme angekommen.
ich hab die dort gekauft und sind auch ohne Probleme angekommen.
Und haben die ein Prüfzeichen drauf? Muss ja zumindest irgendeine E-Nummer eingeprägt sein.
unnützes Wissen: Die chinesischen Firmen haben per Gesetz so irre lange Namen. Da musst du unter anderem den Ort, die Branche, Gesellschaftsform etc einbauen. Viele Firmen überlegen sich daher noch einen (westlichen) Kurznamen als Alias, der zur Vermarktung taugt.
unnützes Wissen: Die chinesischen Firmen haben per Gesetz so irre lange Namen. Da musst du unter anderem den Ort, die Branche, Gesellschaftsform etc einbauen. Viele Firmen überlegen sich daher noch einen (westlichen) Kurznamen als Alias, der zur Vermarktung taugt.
Man lernt nie aus ![]()
Danke, wusste ich nicht. ![]()
Kann mir jemand die SQLiteDBs uploaden? Ich hab mir meine Installation zerstört und auf meinem Installationsstick war der Ordner natürlich leer...
Alternativ wär ich dankbar wenn mir jemand was ausm TIS als PDF zur Verfügung stellen würde.
Alternativ wär ich dankbar wenn mir jemand was ausm TIS als PDF zur Verfügung stellen würde.
die alternative ist kein problem, schreib mir einfach was brauchst
Hi,
benötige so ein paar Teile für vorne rechts, damit die Stoßstange vernünftig befestigt werden kann, habe ich alle Teile?
- Pos. 11 Führung rechts 51117065476 --> dazu benötigt 2 Stück Pos. 10 Spreizniet 51117068126
- Pos. 8 Abdeckung rechts 51718224986 ( Radhausverkleidung | BMW 3' E46 330Ci M54 Europa (bmwfans.info)
Es gibt noch mindestens eine, ich finde es bei bmw Info nicht, könnt ihr hier unterstützen?
Ich meine die Teile, hinter der Abdeckung rechts 51718224986
Möchte, dass es auch an der Seite schön Plan sitzt
Finde diese beiden Teile nicht im bmw Info?
Werden die an der Stoßstange eingesetzt ?
Ich hatte die originale Facelift Stoßstange dran al Cabrio, hatte mir dann eine M-Nachbau zugelegt, aus dem Zubehör.