schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hallo zusammen,

Weiß jemand wo ich die Gummitüllen für den Heckklappenkabelbaum bekomme? Brauche rechts und links, finde aber nur reparatursets mit Kabeln. Da ich die heckklappe tauschen will, werde ich evtl. Defekte Kabel direkt reparieren, brauche diese kabelstücke aber nicht, weil ich noch einen zweiten Kabelbaum habe.

Danke im voraus!

• Hallo zusammen,

Weiß jemand wo ich die Gummitüllen für den Heckklappenkabelbaum bekomme? Brauche rechts und links, finde aber nur reparatursets mit Kabeln. Da ich die heckklappe tauschen will, werde ich evtl. Defekte Kabel direkt reparieren, brauche diese kabelstücke aber nicht, weil ich noch einen zweiten Kabelbaum habe.

Danke im voraus!

Evtl. ist er ja hier irgendwo dabei:

Verschlussdeckel/Verschlussstopfen
    Verschlussdeckel/Verschlussstopfen | BMW 3' E46 320i M52 Europa
    de.bmwfans.info

oder hier:

Diverse Kabeltüllen
    Diverse Kabeltüllen | BMW 3' E46 320i M52 Europa
    de.bmwfans.info

Wenn ja, Teilenummer bei baum24 oder leebmann eingeben und kaufen. :)

• Das Falschluftleck ist so minimal, das dein Motor das kaum merkt.

Reparieren und gut ist.

• Guten Abend. Wer hat Recht Leebmann24 mit VIN oder diverser Teilehändler, die mir sagen, dass der VVT Motor von VDO mit der Artikelnummer A2C59515104 nicht für mein Auto ist. Wer lügt denn jetzt hier? (0005 / 733) sind die Schlüsselnummern. Danke für einen brauchbaren Tipp. Ich gehe natürlich stark davon aus dass Leebmann recht hat und dass die Listen der Fahrzeuge einfach unvollständig sind.

• Wer lügt denn jetzt hier? (0005 / 733) sind die Schlüsselnummern.

Wenn es einen ETK gibt sucht man doch nicht nach Schlüsselnummern. :rolleyes2:

ETK, nutze mich einfach

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Nabend, ich bin gerade dabei HiFi Lautsprecher inkl. Kabelbaum und Verstärker beim Touring nachzurüsten. Laut WDS geht vom Radio (Pin 16) ein kabel zu Pin 10 am Verstärker für Remote (also an/aus?!). Allerdings geht beim Stereo System, welches momentan verbaut ist Radio Pin 16 auf Antennenverstärker. Wenn ich das Kabel jetzt an den Verstärker lege, woher kriegt dann mein Antennenverstäker an/aus?

:/

Bin für jede Hilfe dankbar :)

• Nabend, ich bin gerade dabei HiFi Lautsprecher inkl. Kabelbaum und Verstärker beim Touring nachzurüsten. Laut WDS geht vom Radio (Pin 16) ein kabel zu Pin 10 am Verstärker für Remote (also an/aus?!). Allerdings geht beim Stereo System, welches momentan verbaut ist Radio Pin 16 auf Antennenverstärker. Wenn ich das Kabel jetzt an den Verstärker lege, woher kriegt dann mein Antennenverstäker an/aus?

:/

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Einfach anzapfen und trotzdem zum Antennenverstärker laufen lassen. :)

• Hi! (E46 n42) Mein Klimakompressor schaltet nicht ein. Klima wurde vor 3 Tagen neu befüllt und hat auf dem Rückweg funktioniert und am nächsten Tag ohne funktion. E-Lüfter bleibt aus, wenn ich die Klimataste drücke! Aber der Lüfter geht bei warmem Motor an und lässt sich auch über inpa ansteuern. Klima Drucksensor sagt 4,1bar. Ich habe am Klimakompressor Relais 87 auf 30 überbrückt, macht keinen Unterschied. Keine Fehler im Speicher. Wo sollte ich als nächstes suchen? Danke