Ich habs mir jetzt nicht genau angeschaut, aber meines Wissens bekommt man den Kolben bei BMW auch nicht einzeln.
Den Kolben (ohne Sattel) müsstest ggf. wo anders besorgen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Die Klammer unter der "10" geht über die enthaltenen Bauteile, also sind die auch im Satz enthalten.
-
Die Klammer unter der "10" geht über die enthaltenen Bauteile, also sind die auch im Satz enthalten.
Im Grunde hast du recht, meine aber auch gehört zu haben das man den kolben einzeln bzw mit dichtungen nicht bekommt.Und ein Strich geht ja nicht direkt auf den Kolben.
Egal... ich bestell es einfach, die dichtung brauch ich ja eh.
Danke!
-
Da muss ich dich leider enttäuschen Daniel
Das ist nicht wirklich ne Klammer. Drin ist nur das wo auch ein Strich hin geht.Hab ich schon selbst für meinen Sattel bestellt, und da war definitiv kein Kolben mit dabei
edit: Ich hatte für meinen die 34 11 1 153 202 bestellt (kleinere Bremsen und so, aber gleiches Prinzip). Und das waren auch wirklich nur die 2 Teile.. der Staubschutz und die Vierkant'dichtung'.
Also nochmal klartext was ich todsicher weiß: http://de.bmwfans.info/parts/c…l_brake_brake_pad_sensor/ ich hab Nummer 10 bestellt und nur die 2 Dichtungen bekommen. -
Da hab ich wohl wieder was gelernt, aus meinem Teileprogramm kenn ich das so. Danke Namensvetter.
Sorry an den Fragenden.
-
Da hab ich wohl wieder was gelernt, aus meinem Teileprogramm kenn ich das so. Danke Namensvetter.
Juhuuuuuuu^^ EINMAL weiß sogar ich mehr als du *freu* Gern geschehenAn die Mods: Sry for OT, aber das musste raus^^
-
Kein Thema.
Ich war deswegen auch etwas verwirrt. Danke an Dani-Sahne
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem neuen Kolben, der hat nur ne ganz kleine Macke. Dafür nen komplett neues Gehäuse sehe ich iergendwie nich ein.
-
Schau mal hier
Lenkrad zittert beim bremsen
Da hat jemand ne anscheinend recht günstige Quelle gefunden -
Um 100% sicher zu gehen hier nochmals kurz nachgefragt..
Sind alle Längslenker ausgenommen vom 330 und M3 gleich?
Egal ob Schalter oder Automat..
Egal Ob Limo oder Coupe etc.. -
Hallo BMW Freunde
Meine Disa hat sich verabschiedet, sie verstellt nichtmehr und klappert/rasselt sehr. 11 61 1 438 404 ist das die richtige Teilenummer? oder brauche ich noch mehr
Vielen Dank