Hallo, hab auch nochmal eine kurze Frage, kennt jemand die Teilenummer von den Pins, die an den PDC Gong kommen?
Dankeschöön

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Servus,
Eben beim Anfahren am Berg (ein sehr brutaler!!) hat es iwie sehr gestunken.
Ist wohl die Kupplung oder?Wenn man da mit nem 330d nicht anfahren kann, was machen die 50 Ps Autos:confused:
-
Servus,
Eben beim Anfahren am Berg (ein sehr brutaler!!) hat es iwie sehr gestunken.
Ist wohl die Kupplung oder?Wenn man da mit nem 330d nicht anfahren kann, was machen die 50 Ps Autos:confused:
Ich kann nur für 68 Diesel PS sprechen, aber rir geben Vollgas und arbeiten mit der Handbremse. Beim 330d/i wird das aber nicht klappen, da die Handbremse den Wagen dann nicht mehr hält.
-
Zitat
Ich kann nur für 68 Diesel PS sprechen, aber rir geben Vollgas und arbeiten mit der Handbremse. Beim 330d/i wird das aber nicht klappen, da die Handbremse den Wagen dann nicht mehr hält.
Diese Konstruktion hat den Namen Handbremse nicht im geringsten verdient
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Okay kannst ja dann berichten.
Hab mir die Sensoren mal angeschaut, zu sehen ist nix, nix abgebrochen oder sowas, beide Hebel sind noch fest dran.
Werd mich dann also nachher mal ans Auslesen des Fehlerspeichers machen.Aufgefallen ist mir übrigens auch, dass das Licht beim Einschalten viel viel kürzer nach unten und wieder nach oben fährt. Vorher ging das weiter..
-
Zitat
Diese Konstruktion hat den Namen Handbremse nicht im geringsten verdient
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Heißt ja nicht Umsonst eig. Feststellbremse und nicht Handbremse
-
Hab mir die Sensoren mal angeschaut, zu sehen ist nix, nix abgebrochen oder sowas, beide Hebel sind noch fest dran.
Werd mich dann also nachher mal ans Auslesen des Fehlerspeichers machen.Aufgefallen ist mir übrigens auch, dass das Licht beim Einschalten viel viel kürzer nach unten und wieder nach oben fährt. Vorher ging das weiter..
Nicht das der Stellmotor einen weg hat...
-
Hallo, hab auch nochmal eine kurze Frage, kennt jemand die Teilenummer von den Pins, die an den PDC Gong kommen?
Dankeschöön
Hier bei Nr. 10 steht es dabei -
Hier bei Nr. 10 steht es dabei
Heii, super von dir, vielen vielen Dank, denn ich hatte im Teilekatalog mein Auto eingegeben und war auch in dieser Teilegruppe, und auch der PDC Gong war zu sehen, aber man konnte ihn nicht anklicken, und es gab auch keine Infos dazu, also nochmal vielen herzlichen Dank
-
Nicht das der Stellmotor einen weg hat...
So... Fehlerspeicher spunkt mir auch nix aus...
Klar, ich könnte sicherlich die Scheinwerfer einfach hochdrehen wieder, aber damit ist ja die Ursache des Problems noch nicht behoben, und es wär ja ein Zufall wenn sich beide Scheinwerfer von einen auf den anderen Tag nach unten verstellen.
Der hintere Höhensensor ist übrigens etwas lose, aber die Funktion an sich ist eigentlich da.