schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Nimm ne Stahlbürste auf ner Bohrmaschine. Damit ging bei mir alles super leicht weg!

Mein Gott ich tue mich heir so schwer und am ende ist die Lösung so einfach xDDDD Du musst mir echt mal schreiben wie du deine Felgen bearbeitest..ich mache mir glaube ich zu viele Gedanken und komme nicht einmal auf die einfachste Lösung :thumbdown: :D:D hatte schon vor den Dreck mit nem Heißluftföhn und Cutttermesser runterzukratzen :D

• „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ola...wie HIER zu lesen vermute ich einen Defekt im GM5. Nun hab ich heute mal per *** ausgelesen...und raus kam DAS HIER ?(?(?(?(?(

SGBD : ZKE5 - Zentrale Karosserie Elektronik
    Version : 1.28 Zentrale Karosserie-Elektronik V fuer E46
    BMW Teilenummer : 6932371
    Hardwarenummer : 11
    Softwarenummer : 31
    Lieferant : Reinshagen => Delphi
    Lieferanten-Nr : 1
    Codier-Index : 4 -> 0x04
    Diagnose-Index : 42 -> 0x2A
    Bus-Index : 13 -> 0x0D
    Herstellerdatum KW/Jahr : 40/3

Scheint also nicht das originale Steuergerät zu sein, oder? Nun wollte ich im Frühjahr mal auf Verdacht ein gebr. GM5 kaufen...nur welches nehm ich jetzt???

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hat jemand eine Idee wie ich meine Felgen ma besten sauber bekomme? Da ist so ein hässlicher Gummirand der weg soll...

Nimm einen Dremel in spanne das passende Teil ein. Das geht schnell und du beschädigst das Alu auch nicht.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Nimm einen Dremel in spanne das passende Teil ein. Das geht schnell und du beschädigst das Alu auch nicht.

N Dremel hab ich nicht aber dafür Stahlbürstenaufsätze für die Bohrmaschine. Wenn lack vond er Felge abgeht ists wurst, kommt eh neuer drauf- Hauptsache das Gummi kommt runter. Werde mal schauen wann ich Zeit für finde :)

• Stahlbürstenaufsätze für die Bohrmaschine

Hast ja noch ein paar Monate Zeit. Aber mit einem Radiergummi wirds wohl nicht gehen. :|

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: